zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Samstag, 23. Juni 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

Segelboot kentert auf dem Alpsee

Gegen 18:30 Uhr wurde die ILS Allgäu über ein gekentertes Segelboot auf dem Alpsee informiert. Sofort wurde die Feuerwehr Bühl, die Wasserwachten Immenstadt, Sonthofen, Waltenhofen und die DLRG Sonthofen alarmiert.

Die Rettungskräfte konnten das gekenterte Segelboot schnell ausfindig machen. Beide Segler wurden gerettet und blieben unverletzt.
Die Wasserwacht Immenstadt suchte im Anschluss noch den See ab, konnte den Einsatz dann aber beenden. Die Segler wurden wohl von dem schnellen Wetterwechsel überrascht.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Zimmerei Siegfried Jörg
Zimmerei


Greggenhofen 22
87549 Rettenberg

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN