zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 26. Mai 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

Feuerwehrfest mit Fahrzeugsegnung in Sonthofen

Im Rahmen des Feuerwehrfestes in Sonthofen ist am Samstagvormittag ein neuer Funkraum eingeweiht worden. Gleichzeitig wurden zwei neue Fahrzeuge gesegnet. Neben einem Kommandowagen im Wert von rund 30.000 Euro hat die Feuerwehr nun auch ein Einsatzleitfahrzeug zur Verfügung. Dieses ist unter anderem mit Digitalfunk, Computer, Internetzugang und einem Gasmessgerät ausgestattet.

Neben der Segnung ist noch eine Feuerwehrvorführung (15:30 Uhr) und ein Konzert des Riedberg Quintetts (18 Uhr) geplant.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Bestattungsdienst Wolfgang Dachs
Bestattungsdienste


Alpgaustr. 8
87561 Oberstdorf

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN