Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 28. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

BUCHSHOP - Fröhliche Osterzeit - Geschenktipps

Übersicht Warenkorb

Die Häschen Schule Jagd nach dem goldenen Osterei

Hasenjunge Max lebt auf einer Verkehrsinsel mitten in der Großstadt. Sein Traum ist es Mitglied in der coolen Hasenbande zu werden. Als er allen beweisen will, wie mutig er ist, wird er bei einem waghalsigen Flugmanöver weit aus der Stadt getragen. Max landet in der Häschenschule, wo Osterhasen ausgebildet werden. Nichts wie weg hier!, denkt sich Max. Doch er hat die Rechnung ohne die bösen Füchse gemacht. Und plötzlich steckt der Großstadthase in einer gefährlichen Mission: Er muss das goldene Ei beschützen! Schafft er es, mit seinen neuen Freunden Ostern zu retten?
Das Buch zum Film für die ganze Familie und für alle, die "Die Häschenschule" neu entdecken möchten.

Mit vielen Bildern aus dem Kinofilm.

EUR 9.99


Die Häschenschule

"Hanshans und Hasengretchen gehen lusig Pfot' in Pfötchen..."

Der erste Schultag ist da! Fröhlich machen sich Hasengretchen und Hasenhans auf den Weg in die Häschenschule im Wald. Dort erwartet sie der alte Lehrer, um ihnen alles beizubringen, was ein richtiger Hase wissen sollte...

Die heiteren Verse des Kinderbuchautors Albert Sixtus (1892 -1960) und die liebevollen, detailreichen Bilder des Illustrators Fritz Koch-Gotha (1877-1956) machen dieses Bilderbuch seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1924 zu einem Klassiker der deutschen Kinderbuchliteratur.

EUR 9.99


 
 
 
 

Die Topadresse

LUMEN Bestattungen Harald Wölfle
Bestattungsdienste


Grüntenstr. 17
87527 Sonthofen

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN