Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 24. September 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

BUCHSHOP - Geschenkideen für das Kind

Übersicht Warenkorb

Rudi die Leseratte

Ein kleines beliebtes Mitbringsel für unsere kleinen Zeitungs-Fan's
zum Spielen und Kuscheln.
Ca. 25 cm

EUR 5.00


Juhu, da kommt der Osterhase

Bald ist Ostern und die Tiere im Wald freuen sich schon sehr darauf. Da haben Hase Finn und Henne Greta einiges zu tun: Immerhin müssen die Eier bemalt und natürlich im ganzen Wald verteilt werden! Doch, oje, plötzlich sind alle Pinsel verschwunden und Fuchs Otto verhält sich auch ganz merkwürdig. Was wohl dahintersteckt?

In drei niedlichen Kurzgeschichten erfahren kleine Zuhörer, wie der fleißige Osterhase Finn und seinen Freunde alle Hindernisse meistern und ein richtig schönes Osterfest feiern.

EUR 6.95


Die Abenteuer des kleinen Elefanten Solli

Die Abenteuer des kleinen, neugierigen Dickhäuters Solli erzählt und bebildert von Sigi Geisser.

24 Seiten

EUR 1.00


Augen, Nase, Mund

mein Körper ist gesund.

Mit vielen lustigen Merksätzen und Informationen, über die richtige Zahnpflege, zu gesunder Ernährung, über Körperfunktionen und über Bewegung.

32 Seiten

EUR 12.95


Die Zaubermaus Marilla mit dem schwarzen Ohr

Jedes Kind ist anders,
doch auf jeden Fall besonders!

Für kleine Mäuse zum Vorlesen und für große Mäuse zum Selberlesen!

Ab 3 Jahren

EUR 7.90


1, 2, 3 - Style!

Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!.
Erlebe zwei aufregende Abenteuer voller spannender Detektivfälle rund um Style und Fashion, Freundschaft, Liebe und jeder Menge Power!

Stylist in Gefahr | Mira Sol
Party des Grauens | Maja von Vogel

EUR 12.99


Häschenschule - Holzpuzzle

Mit den bekanntesten Szenen der Häschenschule

Mit diesem nostalgischen Holzpuzzle werden Kindheitserinnerungen wach: Aus d16 Holzwürfeln lassen sich die schönen Szenen aus der "Häschenschule" zusammenstellen - mit 6 Vorlagen aus dem beliebten Bilderbuch-Klassiker!

EUR 14.95


Umgang mit Geld

Mit Geld vernünftig umzugehen ist gar nicht einfach - schon gar nicht für Kinder. Die praktischen Beispiele helfen Ihrem Kind, den wahren Wert von Geld zu verstehen und es im täglichen Leben sinnvoll einzuteilen.
Die tollen, wiederverwendbaren Sticker sorgen für mehr Spaß beim Umgang mit Geld.

EUR 3.99


Hip-Hop Hund und Herz gehüpfe

Ich heiße Milla, bin 12 Jahre alt (naja, fast), liebe Hip-Hop, Hunde und bin Zwilling.
Nicht das Sternzeichen, ein echter!
Mika, mein Zwillingsbruder, tanzt Ballett,
lässt sich die Haare lang wachsen und ist einfach
in allem das krasse Gegenteil von mir!
Mein größter Wunsch: Ein eigener Hund!
Aber den bekomme ich nur mit Mikas Hilfe.
Dafür kann ich ihm beim Thema Mädchen helfen.
Ich habe auch schon einen Wasserdichten Plan - also theoretisch!

EUR 9.99


Jola und die Sache mit den Pferdchen

Jola ist elf und will nur eins: ihre Ruhe! Wer braucht tausend Hobbys, wenn man stattdessen mit Kater Marmelade auf dem Sofa faulenzen kann? Alba sieht das ganz anders. Alba ist Jolas beste Freundin und probiert ständig neue Dinge aus. Darum soll Jola mit zum Reiten kommen. Reiten??? Viel zu anstrengend! Doch für Alba tut Jola alles! Und schon steckt sie mittendrin in der chaotisch, lustigen, verrückten Sache mit den Pferden ...

EUR 8.99


Armans Geheimnis

Nichts mehr nahm sie wahr. Nur die dunklen Augen des Hengstes, der ihr tief ins Herz zu blicken schien. Das erste Mal, seitdem sie hier angekommen war, musste sie lächeln.

Charlie kommt Zuhause nicht mehr klar. Auf einem abgelegenen Reiterhof soll sie wieder zu sich finden. Das seltsame: Hier suchen sich die Pferde ihre Reiter aus. Die verschlossene Charlie wird ausgerechnet von dem wilden Hengst Arman gewählt. Ein rates Band der Freundschaft beginnt sich zwischen den eiden zu entwickeln. Und schon bald wird Charlie klar: Auf diesem idyllischen Pferdehof ist nichts so, wie es scheint. Ehe sie sich versieht, steckt sie in einem atemberaubenden, fantastischen Abenteuer ...

EUR 12.99


Alles Vier! mit dem kleinen RabenSocke

! Rabenstarker Spielspaß für 2 Spieler
! Mit einfach heraustrennbaren Blättern
! Für unterwegs, zwischendurch und überall

Wer schafft es als erster 4 rote oder 4 blaue Felder in einer Reihe zu gewinnen? Der kleine Rabe Socke ist natürlich Fachmann für die roten Streifen. Und du?

EUR 3.99


Schlimmer geht immer!

Zum Trösten und Wieder-Gesundwerden
Mit integriertem TRÖSTOMETER
Damit wird alles wieder gut

Frosch, Ziege, Maulwurf, Kuh und auch das arme Schwein hat es erwischt, jedes Tier hat ein Wehwehchen. Das ist schlimm. Und beim nächsten Tier wird es sogar immer schlimmer...
Doch für jedes Aua gibt es ein Gegenmittel und viel Trost!
Und wie viel Trost brauchst du? Das TRÖSTOMETER zeigt es dir - probier es aus!

EUR 13.99


Frieda Fricke unmöglich!

Frieda liebt ihr Zuhause auf dem Bauernhof. Sie liebt die sechs Kühe und den Hund Lupo. Und sie liebt Tante Siggi und die tüdelige Tante Emmi. Aber plötzlich steht alles auf dem Spiel: Tante Siggi hat kein Geld mehr. Muss der Hof jetzt verkauft werden?
Frieda braucht dringend einen Plan. Und sie braucht Hilfe. Zum Glück ist der Neue in der Klasse nicht so schnöselig wie erst gedacht. Und zusammen haben sie einfach die geniale Idee!

EUR 9.99


Leo Lausemaus Meine schönsten Guten-Morgen-Geschichten

Guten Morgen, kleiner Leo!
Steh schnell auf, ein neuer Tag mit vielen Abenteuern wartet auf dich.
Meistens geling Leo Lausemaus das zeitige Aufstehen ganz gut, manchmal auch nicht. Aber so oder so: Leo hat immer großen Spaß.
Drei muntere Frühaufsteher-Geschichten von Leo Lausemaus:
- Lieber spielen als aufräumen!
- Der Sonntagsausflug
- Bist du ein Morgenmuffel?
Damit kann der Morgen für alle kleinen Lausemäuse richtig gut beginnen.

EUR 6.95


Kuchuck, kleiner Bär

Kuckuck, kleiner Bär

Der kleine Bär spielt verstecken.
Spielst du mit?

Schnell die Augen mit den Tatzen verschließen.
1... 2... 3... Augen auf!
Kuckuck! Wer versteckt sich hinter den lustigen Klappen?

Ein munteres Suchspiel für die Kleinsten!

EUR 7.95


Der Herbst ist da ...

Der Herbst ist da ...

und zieht mit all seinen bunten Farben in den Wald ein.

Eule, Eichhörnchen, Vogel und Fuchs erzählen, was sie an dieser Jahreszeit besonders mögen und laden zu einem munteren Spaziergang durch den Wald ein.

EUR 6.95


Komm mit auf den Bauernhof

Auf unserem Hof ist ganz schön was los!

Dort kräht der Hahn, hier tuckert ein Traktor vorbei ...
Auf einem Bauernhof wohnen und arbeiten viele Menschen und Tiere. Da gibt es die Kühe, die gemolken werden müssen - sonst hätten wir keine Milch und kein Käse. Auch die Hühner, die uns viele Eier legen, warten natürlich jeden Tag auf ihr Futter. Und bei der Gemüse- und Getreideernte haben der Bauer und die Bäuerin einiges zu tun.

In diesem Buch wird mit kindgerechten Texten und farbenfrohen Illustrationen alles rund um das Leben auf dem Bauernhof erklärt.

EUR 5.95


Komm mit zum Flughafen

Auf geht's in luftige Höhe!

Komm mit auf eine aufregende Entdeckungsreise zum Flughafen! Ein Tag am Flughafen ist richtig spannend, denn es muss viel erledigt werden, bevor ein Flugzeug starten kann ...
Wie kommen eigentlich die Koffer ins Flugzeug? Welche Aufgaben hat ein Pilot? Und was erwartet die Reisenden sonst noch vor dem Abflug?
Hier wird kleinen und großen Flugzeug-Fans das Fliegen mit kindgerechten Bildern und Texten nähergebracht.

EUR 5.95


Leo Lausemaus Meine neuen Abenteuer

Hurra, Leo Lausemaus, wir freuen uns schon auf deine tollen Geschichten!

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle kleinen Kinder auf dieser Welt.

Dieser kunterbunte Sammelband enthält zehn neue Lausemaus-Geschichten! Hier erlebt Leo spannende Abenteuer mit seinen Freunden und der Familie:
Ob bei einem Ausflug in den Zoo oder einem Besuch bei Tante Ida - es gibt viel zu entdecken!

Und nach jeder Geschichte stellt Leo kleinen und großen Lausemaus-Fans sogar noch ein leckeres Rezept oder eine Bastelidee vor.

EUR 10.00


Lustige Kastanienfiguren

Bau dir eine Welt aus Kastanien!
Herbstzeit, Bastelzeit! Raus geht es, um die schönsten Kastanien zu sammeln! Denn damit können kleine Künstler tolle Figuren schaffen - vom Drachen bis zum Einhorn, vom stolzen Löwen bis zum tapferen Ritter.

Dieses Buch zeigt in illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie sich aus Kastanien und anderen Materialien die Figuren einfach herstellen lassen. Die kurze Einführung verrät, welche Werkzeuge nötig sind und wie sich Kastanien am besten verbinden lassen.
Ein bunter Bastelspaß für die ganze Familie!

Für Kinder ab 5 Jahren.

EUR 4.99


Kids Kochen

Spaß am Kochen und Kochen lernen mit Rezepten und Gerichten, von Kindern gekocht, so wie sie es mögen.
Kinder-leichtes aus der Pfanne, dem Ofen - Pasta, Pizza, Schnitzel, Hähnchen, Kartoffeln, Risotto, Gemüse, Salate, Eierspeisen, Lutscheis und Küchen, sowie Rezeptideen aus der Backstube und Geburtstagskuchen. Rezepte von Kids für Kids. Dazu Fragen und Antworten rund um die Welt des Kochens.

Preis reduziert!

EUR 5.00


Winnetou Das Geheimnis vom Silbersee

Der verrückte Mexikaner El Ms Loco will den legendären Schatz der Apachen im Silbersee an sich reißen. Während Karl in Santa Fe als Ingenieur Arbeit sucht, überfällt El Ms Loco Winnetous Stamm und nimmt Nscho-tschi als Geisel, denn nur sie kennt den Weg zum geheimen See. Unverzüglich kehrt Karl als Old Shatterhand zu den Apachen zurück und kommt ihnen zu Hilfe. Gemeinsam folgen Winnetou, Old Shatterhand und Sam Hawkens der Spur des Mexikaners und sind ihm schon bald dicht auf den Fersen...

EUR 9.99


 
 
 
 

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Bau- und Kunstglaserei Ways GmbH
Glaserei


Hindelanger Str. 35 (SONTRA)
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN