zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 25. September 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

BUCHSHOP - Geschenkideen für das Kind

Übersicht Warenkorb

Rudi die Leseratte

Ein kleines beliebtes Mitbringsel für unsere kleinen Zeitungs-Fan's
zum Spielen und Kuscheln.
Ca. 25 cm

EUR 5.00


Die schönsten Schutzengel-Gebete

Wenn ich richtig ängstlich bin,
dann trau ich mich nicht raus.
Ich gucke nur ein kleines Stück
aus meinem Schneckenhaus.
Komm, Schutzengel, geh mit!
Dann wage ich den ersten Schritt.

Mit diesen neuen und bekannten Schutzengel-Gebeten
fühlen Kinder sich behütet und begleitet.

EUR 6.99


Mein bunter Oster-Bastelspaß

Ostern wird so schön bunt!
Mehr als 40 verschiedene österliche Motive zum Ausmalen, Ausschneiden und Basteln warten in diesem Kreativblock auf kleine Bastelhände. Dank kinderleichter Anleitungen entstehen im Handumdrehen ein toller Fensterschmuck, ein hübsches Osterkörbchen und vieles mehr...
Inhalt: 8-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, 20 Blatt Bastelpapier mit lustigen Ostermotiven, 3 Blatt Bastelpapier für eigene Ideen.

EUR 4.95


Die Abenteuer des kleinen Elefanten Solli

Die Abenteuer des kleinen, neugierigen Dickhäuters Solli erzählt und bebildert von Sigi Geisser.

24 Seiten

EUR 1.00


Die Zaubermaus Marilla mit dem schwarzen Ohr

Jedes Kind ist anders,
doch auf jeden Fall besonders!

Für kleine Mäuse zum Vorlesen und für große Mäuse zum Selberlesen!

Ab 3 Jahren

EUR 7.90


Lustige Maskerade

Dieses tolle Buch bietet phantasievolle Anregungen für 40 ausgefallene Gesichter. Neben dem Schminken der Gesichter findest du auch originelle Anregungen für ausgefallene Kostüme.

45 Seiten

EUR 6.95


1, 2, 3 - Style!

Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!.
Erlebe zwei aufregende Abenteuer voller spannender Detektivfälle rund um Style und Fashion, Freundschaft, Liebe und jeder Menge Power!

Stylist in Gefahr | Mira Sol
Party des Grauens | Maja von Vogel

EUR 12.99


Umgang mit Geld

Mit Geld vernünftig umzugehen ist gar nicht einfach - schon gar nicht für Kinder. Die praktischen Beispiele helfen Ihrem Kind, den wahren Wert von Geld zu verstehen und es im täglichen Leben sinnvoll einzuteilen.
Die tollen, wiederverwendbaren Sticker sorgen für mehr Spaß beim Umgang mit Geld.

EUR 3.99


Hip-Hop Hund und Herz gehüpfe

Ich heiße Milla, bin 12 Jahre alt (naja, fast), liebe Hip-Hop, Hunde und bin Zwilling.
Nicht das Sternzeichen, ein echter!
Mika, mein Zwillingsbruder, tanzt Ballett,
lässt sich die Haare lang wachsen und ist einfach
in allem das krasse Gegenteil von mir!
Mein größter Wunsch: Ein eigener Hund!
Aber den bekomme ich nur mit Mikas Hilfe.
Dafür kann ich ihm beim Thema Mädchen helfen.
Ich habe auch schon einen Wasserdichten Plan - also theoretisch!

EUR 9.99


Leo Lausemaus Meine schönsten Guten-Morgen-Geschichten

Guten Morgen, kleiner Leo!
Steh schnell auf, ein neuer Tag mit vielen Abenteuern wartet auf dich.
Meistens geling Leo Lausemaus das zeitige Aufstehen ganz gut, manchmal auch nicht. Aber so oder so: Leo hat immer großen Spaß.
Drei muntere Frühaufsteher-Geschichten von Leo Lausemaus:
- Lieber spielen als aufräumen!
- Der Sonntagsausflug
- Bist du ein Morgenmuffel?
Damit kann der Morgen für alle kleinen Lausemäuse richtig gut beginnen.

EUR 6.95


Kiras Spuren

Eine Geschichte der Freundschaft

Die kleine Katze Kira verläuft sich im Wald und findet den Weg nicht mehr, der sie nach Hause führt. Dort trifft sie den Hasen Bibo, dieser will ihr helfen, dooh er führt sie auf die falsche Spur...

EUR 12.99


Meine Fahrzeuge

Was ist dadrin? Nick ist neugierig. Was steckt im Feuerwehr-Gerätewagen? Und was haben die Polizisten in ihrem Fahrzeug dabei? Der Lastwagen hat eine große Plane. Was die wohl verdeckt? Und was hat die große Fähre geladen? Klapp die Klappen auf und schau nach!
Mit großen Überraschungsklappen und darunter versteckten Puzzleteilen zum Herausnehmen und Spielen.

EUR 9.99


Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Wachtmeister Dimpfelmoser seht der Schweiß auf der Stirn: Der berüchtigte Räuber Hotzenplotz ist mal wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen. Das ist eine Katastrophe! Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen - und haben eine grandiose Idee. Sie wollen den Räuber ein für allemal auf den Mond schießen! Dafür basteln sie aus Pappe, Kleister und jeder Menge Klebeband eine Mondrakete. Der Räuber Hotzenplotz wird schon drauf reinfallen, oder?

EUR 12.00


Leo Lausemaus Meine liebsten Vorlesegeschichten

Juhu, Leo Lausemaus, wir freuen uns so auf deine neuen Geschichten!
Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle kleinen Kinder auf dieser Welt.
Dieser farbenfrohe Vorleseband enthält 13 neue Lausemaus-Geschichten - und es gibt viel zu entdecken! Leo probiert jede Menge witzige Verkleidungen an und bereitet sich eifrig auf ein Kostümfest im Kindergarten vor. Außerdem baut er mit Didi eine tolle Hütte, stöbert mit Fipsi in alten Fotoalben - und da sieht man ihn sogar als kleines Baby!
Viele große Abenteuer also für kleine Lausemaus-Fans!

EUR 10.00


Leo Lausemaus Meine traumhaften Gute-Nacht-Geschichten

Es ist gleich Zeit zum Schlafen, kleine Lausemaus, aber vorher wird natürlich noch etwas vorgelesen. Also, spitz deine süßen Mauseöhrchen, und dann auf ins Traumland...
Drei wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten laden zum Zuhören und Träumen ein.

EUR 6.95


Leo Lausemaus Meine lustigen Kindergarten-Geschichten

Na, kleine Lausemaus, was machst du heute wieder spannendes im Kindergarten?
Dort gibt es nämlich viel zu erleben: Leo und seine Freunde spielen und basteln eine Menge und bekommen manchmal auch ganz besonderen Besuch... Da ist ein Tag im Kindergarten nie langweilig und vergeht wie im Flug!
Drei schöne Ge3schichten über die fröhliche Kindergartenzeit:
- Der große Spielzeugtag
- Das tolle Geschenk
- Der Kindergarten-Zirkus

EUR 6.95


Die Kickerbande Anpfiff für das Siegerteam

Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das Wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss Finn die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist. Finn ist stinksauer! Doch als plötzlich Spielmacher Max ausfällt, ist Kevin der einzig mögliche Ersatzspieler. Lässt Finn sich darauf ein, dem Neuen eine Chance zu geben?

EUR 8.99


Wer grunzt denn da?

Einen trommelnden Specht oder ein grunzendes Wildschwein erkennst du bestimmt. Aber wie klingt ein Waschbär, ein Eichhörnchen oder wie ruft ein Reh? Es gibt so viele Tiere im Wald! Finde heraus, wer im Frühling zwitschernd sein Revier verteidigt, im Sommer durch den Wald brummt, im Herbst den größten Lärm macht oder in kalten Winternächten schaurig heult.

EUR 9.99


TKKG Junior Auf frischer Tat ertappt

TKKG sind einer Bande von Einbrechern auf der Spur: Die Diebe treiben sich im Villenviertel herum und steigen durch die Kellerfenster in die Häuser. Werden die Ganoven auch noch die Villa von Klößchens Eltern ausrauben? Als Herr und Frau Sauerlich ausgehen, nutzen TKKG die Chance und legen sich bei einer Pyjamaparty auf die Lauer. Jetzt heißt es nur noch warten...

TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

EUR 8.99


Gebäude 40 Ideen mit Lego-Steinen

Lego-Spaß für Baumeister
Mit den berühmten bunten Bausteinen lassen sich ganze Welten erschaffen. Dieses Buch vereint 40 geniale Bauprojekte. Lego-Fans können mit den klassischen Lego-Steinen Häuser, Schlösser, Türme, Baumhäuser, Windmühlen und viele andere tolle Gebäude errichten. Für die meisten benötigt man weniger als 100 Steine, und alle sind in genauen Schritt-für-Schritt-Bauanleitungen dargestellt.

EUR 7.99


TKKG Junior Vorsicht: Bissig!

Ein Ungeheuer im Badesee? TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß und die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie sollte das in den See kommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven.

TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

EUR 8.99


Leo Lausemaus Mein toller Winter-Malblock

Ein kunterbunter Winterspaß!
Viele schöne Motive mit Leo Lausemaus und all seinen Freunden warten in diesem Block nur darauf, von kleinen Künstlern ausgemalt zu werden. Leo macht eine rasante Schlittenfahrt, wirft fröhlich Schneebälle durch die Luft oder backt leckere Plätzchen - und das alles kann mit Farbe gefüllt werden!
Also Stifte raus und los geht's.

EUR 4.95


Leo Lausemaus lernt die Uhr

Wie spät ist es, kleine Lausemaus?
Um 7 Uhr wacht Leo auf. Er freut sich schon so sehr auf den Tag! Nach dem Frühstück macht Leo sich auf den Weg in den Kindergarten, spielt mit seinen Freunden und isst mit seiner Familie - bis er abends mausemüde ins Bett fällt und zu Papas Gutenacht-Geschichte einschlummert.
Ein fröhlicher Tag mit Leo Lausemaus zum spielerischen Erlernen der Uhr und eines Tagesablaufs!

EUR 10.00


Ich kann lesen!

Turbulente Abenteuer und lustige Geschichten mit beliebten Figuren wie Urmel, Tamino Pinguin und die Rüpelschule warten auf dich. Sie sorgen für unterhaltsame Lesestunden und machen Lust auf mehr.
Von großen Autoren für kleine Leser: Geschichten, Reime und Rätsel von bekannten deutschen Kinderbuchautoren und viele bunte Bilder - so macht das erste Lesen Spaß!

EUR 7.99


Das große Bastelbuch für kreative Entdecker

Mit Pettersson und Findus kreativ sein! In diesem farbenfrohen Mitmachbuch kannst du in ihre Werkstatt voll origineller und kinderleichter Bastelideen schauen und in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen nachbasteln. Zusätzlich lernst du eine Menge über heimische Tiere, das Wetter oder wie du Pflanzen anlegst und pflegst. Mit vielen Quizfragen und Rätseln rund um die Themen Natur und Garten.
Viel Spaß mit Pettersson und Findus auf deiner kreativen Entdeckungsreise!

EUR 7.99


Make-up

Du liebst es, dich zu schminken, weißt aber manchmal nicht, was am besten zu dir passt? Du bist auf der Suche nach neuen, aufregenden Styles? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
Auf 48 reich bebilderten Seiten führt dich Jutta Diekmann an die Kunst des perfekten Stylings heran. So lernst du, welches Make-up sich für welchen Hauttyp eignet und welche Farben am besten zu dir passen.
Die Autorin verrät viele Kniffs und Tricks, wie du dein Gesicht grundieren solltest und wie du Mund, Wangen und Augen optimal in Szene setzen kannst. Auch die Augenbrauen werden in Form gebracht. Anhand von zwölf spannenden Styles für den Alltag oder zum Ausgehen kannst du anschließend dein Können unter Beweis stellen. Spiegel, Tiegel und Pinsel bereit und los geht's.

EUR 8.99


Kids Kochen

Spaß am Kochen und Kochen lernen mit Rezepten und Gerichten, von Kindern gekocht, so wie sie es mögen.
Kinder-leichtes aus der Pfanne, dem Ofen - Pasta, Pizza, Schnitzel, Hähnchen, Kartoffeln, Risotto, Gemüse, Salate, Eierspeisen, Lutscheis und Küchen, sowie Rezeptideen aus der Backstube und Geburtstagskuchen. Rezepte von Kids für Kids. Dazu Fragen und Antworten rund um die Welt des Kochens.

Preis reduziert!

EUR 5.00


 
 
 
 

Sommerzeit
Das neue Magazin
Sommerzeit Oberallgäu
Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Zimmerei Siegfried Jörg
Zimmerei


Greggenhofen 22
87549 Rettenberg

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN