zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Freitag, 16. November 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal

BUCHSHOP - Geschenkideen für das Kind

Übersicht Warenkorb

Rudi die Leseratte

Ein kleines beliebtes Mitbringsel für unsere kleinen Zeitungs-Fan's
zum Spielen und Kuscheln.
Ca. 25 cm

EUR 5.00


Die schönsten Schutzengel-Gebete

Wenn ich richtig ängstlich bin,
dann trau ich mich nicht raus.
Ich gucke nur ein kleines Stück
aus meinem Schneckenhaus.
Komm, Schutzengel, geh mit!
Dann wage ich den ersten Schritt.

Mit diesen neuen und bekannten Schutzengel-Gebeten
fühlen Kinder sich behütet und begleitet.

EUR 6.99


Mein bunter Oster-Bastelspaß

Ostern wird so schön bunt!
Mehr als 40 verschiedene österliche Motive zum Ausmalen, Ausschneiden und Basteln warten in diesem Kreativblock auf kleine Bastelhände. Dank kinderleichter Anleitungen entstehen im Handumdrehen ein toller Fensterschmuck, ein hübsches Osterkörbchen und vieles mehr...
Inhalt: 8-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, 20 Blatt Bastelpapier mit lustigen Ostermotiven, 3 Blatt Bastelpapier für eigene Ideen.

EUR 4.95


Die Abenteuer des kleinen Elefanten Solli

Die Abenteuer des kleinen, neugierigen Dickhäuters Solli erzählt und bebildert von Sigi Geisser.

24 Seiten

EUR 1.00


Die Zaubermaus Marilla mit dem schwarzen Ohr

Jedes Kind ist anders,
doch auf jeden Fall besonders!

Für kleine Mäuse zum Vorlesen und für große Mäuse zum Selberlesen!

Ab 3 Jahren

EUR 7.90


Lustige Maskerade

Dieses tolle Buch bietet phantasievolle Anregungen für 40 ausgefallene Gesichter. Neben dem Schminken der Gesichter findest du auch originelle Anregungen für ausgefallene Kostüme.

45 Seiten

EUR 6.95


1, 2, 3 - Style!

Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!.
Erlebe zwei aufregende Abenteuer voller spannender Detektivfälle rund um Style und Fashion, Freundschaft, Liebe und jeder Menge Power!

Stylist in Gefahr | Mira Sol
Party des Grauens | Maja von Vogel

EUR 12.99


Hip-Hop Hund und Herz gehüpfe

Ich heiße Milla, bin 12 Jahre alt (naja, fast), liebe Hip-Hop, Hunde und bin Zwilling.
Nicht das Sternzeichen, ein echter!
Mika, mein Zwillingsbruder, tanzt Ballett,
lässt sich die Haare lang wachsen und ist einfach
in allem das krasse Gegenteil von mir!
Mein größter Wunsch: Ein eigener Hund!
Aber den bekomme ich nur mit Mikas Hilfe.
Dafür kann ich ihm beim Thema Mädchen helfen.
Ich habe auch schon einen Wasserdichten Plan - also theoretisch!

EUR 9.99


Kiras Spuren

Eine Geschichte der Freundschaft

Die kleine Katze Kira verläuft sich im Wald und findet den Weg nicht mehr, der sie nach Hause führt. Dort trifft sie den Hasen Bibo, dieser will ihr helfen, dooh er führt sie auf die falsche Spur...

EUR 12.99


Meine Fahrzeuge

Was ist dadrin? Nick ist neugierig. Was steckt im Feuerwehr-Gerätewagen? Und was haben die Polizisten in ihrem Fahrzeug dabei? Der Lastwagen hat eine große Plane. Was die wohl verdeckt? Und was hat die große Fähre geladen? Klapp die Klappen auf und schau nach!
Mit großen Überraschungsklappen und darunter versteckten Puzzleteilen zum Herausnehmen und Spielen.

EUR 9.99


Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Wachtmeister Dimpfelmoser seht der Schweiß auf der Stirn: Der berüchtigte Räuber Hotzenplotz ist mal wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen. Das ist eine Katastrophe! Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen - und haben eine grandiose Idee. Sie wollen den Räuber ein für allemal auf den Mond schießen! Dafür basteln sie aus Pappe, Kleister und jeder Menge Klebeband eine Mondrakete. Der Räuber Hotzenplotz wird schon drauf reinfallen, oder?

EUR 12.00


Leo Lausemaus Meine liebsten Vorlesegeschichten

Juhu, Leo Lausemaus, wir freuen uns so auf deine neuen Geschichten!
Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle kleinen Kinder auf dieser Welt.
Dieser farbenfrohe Vorleseband enthält 13 neue Lausemaus-Geschichten - und es gibt viel zu entdecken! Leo probiert jede Menge witzige Verkleidungen an und bereitet sich eifrig auf ein Kostümfest im Kindergarten vor. Außerdem baut er mit Didi eine tolle Hütte, stöbert mit Fipsi in alten Fotoalben - und da sieht man ihn sogar als kleines Baby!
Viele große Abenteuer also für kleine Lausemaus-Fans!

EUR 10.00


Leo Lausemaus Meine traumhaften Gute-Nacht-Geschichten

Es ist gleich Zeit zum Schlafen, kleine Lausemaus, aber vorher wird natürlich noch etwas vorgelesen. Also, spitz deine süßen Mauseöhrchen, und dann auf ins Traumland...
Drei wunderschöne Gute-Nacht-Geschichten laden zum Zuhören und Träumen ein.

EUR 6.95


Die Kickerbande Anpfiff für das Siegerteam

Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das Wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss Finn die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist. Finn ist stinksauer! Doch als plötzlich Spielmacher Max ausfällt, ist Kevin der einzig mögliche Ersatzspieler. Lässt Finn sich darauf ein, dem Neuen eine Chance zu geben?

EUR 8.99


Wer grunzt denn da?

Einen trommelnden Specht oder ein grunzendes Wildschwein erkennst du bestimmt. Aber wie klingt ein Waschbär, ein Eichhörnchen oder wie ruft ein Reh? Es gibt so viele Tiere im Wald! Finde heraus, wer im Frühling zwitschernd sein Revier verteidigt, im Sommer durch den Wald brummt, im Herbst den größten Lärm macht oder in kalten Winternächten schaurig heult.

EUR 9.99


TKKG Junior Auf frischer Tat ertappt

TKKG sind einer Bande von Einbrechern auf der Spur: Die Diebe treiben sich im Villenviertel herum und steigen durch die Kellerfenster in die Häuser. Werden die Ganoven auch noch die Villa von Klößchens Eltern ausrauben? Als Herr und Frau Sauerlich ausgehen, nutzen TKKG die Chance und legen sich bei einer Pyjamaparty auf die Lauer. Jetzt heißt es nur noch warten...

TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

EUR 8.99


Gebäude 40 Ideen mit Lego-Steinen

Lego-Spaß für Baumeister
Mit den berühmten bunten Bausteinen lassen sich ganze Welten erschaffen. Dieses Buch vereint 40 geniale Bauprojekte. Lego-Fans können mit den klassischen Lego-Steinen Häuser, Schlösser, Türme, Baumhäuser, Windmühlen und viele andere tolle Gebäude errichten. Für die meisten benötigt man weniger als 100 Steine, und alle sind in genauen Schritt-für-Schritt-Bauanleitungen dargestellt.

EUR 7.99


TKKG Junior Vorsicht: Bissig!

Ein Ungeheuer im Badesee? TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß und die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie sollte das in den See kommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven.

TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

EUR 8.99


Leo Lausemaus Mein toller Winter-Malblock

Ein kunterbunter Winterspaß!
Viele schöne Motive mit Leo Lausemaus und all seinen Freunden warten in diesem Block nur darauf, von kleinen Künstlern ausgemalt zu werden. Leo macht eine rasante Schlittenfahrt, wirft fröhlich Schneebälle durch die Luft oder backt leckere Plätzchen - und das alles kann mit Farbe gefüllt werden!
Also Stifte raus und los geht's.

EUR 4.95


Leo Lausemaus lernt die Uhr

Wie spät ist es, kleine Lausemaus?
Um 7 Uhr wacht Leo auf. Er freut sich schon so sehr auf den Tag! Nach dem Frühstück macht Leo sich auf den Weg in den Kindergarten, spielt mit seinen Freunden und isst mit seiner Familie - bis er abends mausemüde ins Bett fällt und zu Papas Gutenacht-Geschichte einschlummert.
Ein fröhlicher Tag mit Leo Lausemaus zum spielerischen Erlernen der Uhr und eines Tagesablaufs!

EUR 10.00


Sternenschweif Ein Zuhause für Streuner

Ein streunender Hund wird im Wald gesichtet! Hat er kein Zuhause? Und warum knurrt er jeden an, der ihm zu nahe kommen will? Laura und ihr Einhorn Sternenschweif können nicht glauben, dass der Hund böse ist. Der Streuner braucht ihre Hilfe.

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

EUR 8.99


Mein Märchen-Wimmelbuch

! Ein märchenhafter Wimmelspaß
! Mit extra Suchaufgaben
! Krönchen auf und losgesucht

In großen Wimmelszenen werden sieben bekannte und beliebte Märchen vorgestellt. Dazu gibt es passende Suchaufgaben. Wo hat die Hexe nur ihren Besen verloren? Wie viele Seesterne verstecken sich im Reich der kleinen Seejungfrau?

Als zusätzlicher Suchspaß versteckt sich in jeder Szene ein Tier mit Märchenkrone. Kannst du es finden?

Inhalt: Rotkäppchen, Aschenputtel, Die kleine Seejungfrau, Frau Holle, Die Bremer Stadtmusikanten, Schneewittchen, Hänsel und Gretel

EUR 9.99


Mein kunterbuntes Ausschneide-Buch

Erstes Schneiden, Kleben, Malen

Anton und Paul treffen sich zum Wettschwimmen, zwei Marienkäfer krabbeln über die Wiese und eine Maus findet ein Stück Käse. Jede kleine Geschichte ergibt ein Bild, das Kinder ab 3 Jahren mit einer Kinderschere, einem Kleber und bunten Stiften vervollständigen können.

Mit etwas Hilfe ist das ganz einfach:

1. Zuerst das Blatt mit den Lieblingsmotiven heraustrennen und sie dann ausschneiden.

2. Die ausgeschnittenen Motive auf die passende Seite kleben.

3. Zum Schluss das weiß gebliebene Motiv bunt ausmalen.

EUR 5.00


Die schönsten Kinderbuch Klassiker

Dieser Band versammelt die schönsten Kinderbuchklassiker,
die schon Generationen von Kindern begleitet haben:

Max & Moritz
Der Struwwelpeter
Der kleine Häwelmann
Das Märchen vom Schlaraffenland
Die Heinzelmännchen
Zwergenmützchen
Münchhausens Abenteuer

EUR 12.00


Das Eselchen und der kleine Engel

Immer wenn das Eselchen nicht schlafen kann, erzählt ihm seine Mutter die Geschichte vom Jesuskind in der Krippe, das von Ochs und Esel gewärmt wurde. Doch eines Morgens ist die Mutter verschwunden. Ein kleiner Engel weiß, wo sie ist: im Stall von Bethlehem! Und so machen sich die beiden auf den Weg. Dorthin, wo sich in der Nacht das Wunder von Weihnachten ereignet hat.

EUR 5.99


Die Weihnachtsengelein

"Zehn Englein flogen auf die Welt, der Mond schien auf beschneites Feld; sie sahen, wie am Waldesrand ein Rehlein halb verhungert stand..."

Die Vorbereitung der zehn himmlischen Weihnachtshelfer für Heilig Abend wurden von Else Wenz-Vietor (1882-1973) liebevoll illustriert. Mit ihren nostalgischen Bildern vermag sie heute noch, Kindern und Erwachsenen den Zauber der Weihnachtszeit nahe zu bringen.

EUR 5.99


Mein Wimmel-Malbuch Wimmelige Weihnachten

Ich mal mir selbst ein Wimmelbuch!

! Viele bekannte Wimmelszenen zum ausmalen

! Alles rund um Weihnachten, Wichtel und Geschenke

! Detailreiche Malvorlagen fördern die Konzentration

Im Weihnachtsdorf wird gebacken, gebastelt und gebaut; damit alle Kinder ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein fröhlicher Weihnachts-Malspaß - auf die Stifte, fertig, los!

EUR 3.99


Alles Weihnachten! Die Geschichten vom kleinen Rabe Socke

Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, das Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten. Aber bei der ganzen Vorbereitung hat der kleine Rabe doch glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?

Drei Rabenstarke Weihnachtsgeschichten in einem dicken Band.

EUR 12.99


Das große Bastelbuch für kreative Entdecker

Mit Pettersson und Findus kreativ sein! In diesem farbenfrohen Mitmachbuch kannst du in ihre Werkstatt voll origineller und kinderleichter Bastelideen schauen und in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen nachbasteln. Zusätzlich lernst du eine Menge über heimische Tiere, das Wetter oder wie du Pflanzen anlegst und pflegst. Mit vielen Quizfragen und Rätseln rund um die Themen Natur und Garten.
Viel Spaß mit Pettersson und Findus auf deiner kreativen Entdeckungsreise!

EUR 7.99


Pferdesprache für Kinder

Pferdeflüstern kann jeder lernen!

Pferde haben eine ganz eigene Sprache. Sie sprechen nicht mit Worten wie wir, sondern mit ihrem Verhalten und ihrem Körper. In diesem Buch erklären dir die erfahrenen Trainer und Autoren Andrea und Markus Eschbach, wie du die Pferdesprache lernst und deinem Pferd auch ganz ohne Zügel zeigen kannst, was du von ihm möchtest.

- So spricht dein Pferd mit dir
- Bewege dein Pferd wie ein Pferdeflüsterer
- Das 1 mal 1 der Pferdesprache - Kinderleicht erklärt

Von Pferdeverhalten, Bodenarbeit bis hin zu freiem Reiten findest du in diesem Buch alles, was du zum Pferdeflüstern brauchst. So wird dein Pferd zu deinem allerbesten Freund.

EUR 9.99


Kids Kochen

Spaß am Kochen und Kochen lernen mit Rezepten und Gerichten, von Kindern gekocht, so wie sie es mögen.
Kinder-leichtes aus der Pfanne, dem Ofen - Pasta, Pizza, Schnitzel, Hähnchen, Kartoffeln, Risotto, Gemüse, Salate, Eierspeisen, Lutscheis und Küchen, sowie Rezeptideen aus der Backstube und Geburtstagskuchen. Rezepte von Kids für Kids. Dazu Fragen und Antworten rund um die Welt des Kochens.

Preis reduziert!

EUR 5.00


Das Conni Backbuch

Backen ist ein Kinderspiel und mit den Lieblingsrezepten von Conni geht es gleich doppelt so leicht von der Hand! Sie zeigt, wie man ganz einfach Puddingkuchen, Nussberge, Kirsch-Streuselkuchen, heiße Waffeln, Brötchen & Co. zaubern kann. Denn selbst den Schneebesen schwingen, rühren und (aus-)probieren macht viel Spaß!

- 65 Backrezepte - von großem Kuchenhunger über kleine Leckereien bis hin zu Herzhaftem aus Connis Backstube

- Mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos, damit nichts schiefgeht

- Mit cleveren Tipps und witzigen Spiel- und Dekoideen

EUR 14.99


 
 
 
 

Sommerzeit
Das neue Magazin
Sommerzeit Oberallgäu
Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Helmut Hiemer
Baufachbetrieb


Rottachbergstr. 22
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN