zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 12. Dezember 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
16.06.2010

Polizei schnappt Dealerpärchen

Marihuana im Kofferraum Bei einer Verkehrskontrolle ging ein Dealer-Pärchen aus Feldkirch (Österreich) der Oberstdorfer Polizei ins Netz. Die Beamten untersuchten den Wagen des 31-jährigen Lageristen und seiner 22-jährigen Lebensgefährtin und fanden im Kofferraum einen Rucksack. Darin entdeckten sie etwa 220 Gramm Marihuana, das der Fahrer an seinen Cousin aus dem Kleinwalsertal verkaufen wollte. Doch damit nicht genug: Die Polizei fand in Zusammenarbeit mit ihren österreichischen Kollegen heraus, dass das Paar in seiner Wohnung 20 kleine Marihuana-Pflanzen hatte. Zudem ermittelten die Beamten, dass der 31-Jährige seinen 21-jährigen Cousin seit Oktober bereits viermal mit Marihuana versorgt hatte.


Der Dealer wurde inzwischen dem Haftrichter vorgeführt und
sitzt nun in Untersuchungshaft. Seine Lebensgefährtin und
sein Cousin wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. Das
sichergestellte Rauschgift hat einen Schwarzmarktwert von rund
2600 Euro. (p)

Zurück

Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Armin Heisele - Malermeister
Maler


Bichlweg 9
87549 Rettenberg

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN