zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 16. Dezember 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
17.08.2010

Tim Heckinig solo
Unbekanntere Musik-Perlen in Szene gesetzt

Sonthofen (ex).
Am Samstag, 21. August, tritt Tim Hecking in der Sonthofer Kultur-Werkstatt erstmals mit einem Soloprogramm auf.

Die Besucher dürfen sich ab 20 Uhr auf ein musikalisch auditives Kopfkino im Singer-Songwriter-Stil freuen. Mit Instrumentals möchte Hecking die Zuhörer mal ganz woanders hinbringen. Der Oberallgäuer Musiker sieht seinen Auftrag nämlich nicht darin, noch nie dagewesene Lieder zu schreiben. Seine Leidenschaft gilt vielmehr Songs, die zwar von berühmten Künstlern geschrieben wurden, es aber nie wirklich zu größerer Berühmtheit gebracht haben. Und das laut Hecking auch noch zu Unrecht. Denn zu Zeiten von Vinyl waren die so genannten B-Sides unter den Fans und Kennern unter Umständen die beliebteren Hits. Genau diesen Perlen hat sich Tim Hecking verschrieben, denn die wirklichen Höhepunkte der Musikgeschichte findet man nicht immer unter Track 1 bis 5. Hecking verspricht einen Abend, um in Erinnerungen zu schwelgen und sich wegtragen zu lassen. Infos und Karten unter 08321/2492.

Foto: Kultur-Werkstatt
Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN