Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 27. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
26.01.2011

„Schiller, Tod und Teufel“
Hans Stockerl kommt nach Oberstdorf

Oberstdorf (ex).
Am morgigen Donnerstag, 27. Januar, gastiert der Schauspieler, Synchron- und Dokumentarfilmsprecher Hans Jürgen Stockerl mit seinem Programm „Schiller, Tod und Teufel“ um 20 Uhr im Kurfilmtheater Oberstdorf und erzählt dabei spannende und einfühlsame Geschichten.

Wenn Stockerl zu sprechen beginnt, dann befinden sich die Zuhörer nicht mehr im Hier und Jetzt, sondern dort, wohin die Geschichten führen, die er erzählt. Und er erzählt sie so, dass all die Schauplätze, die Protagonisten und ihre Lebenswelten Gestalt annehmen, auch wenn sie längst schon Geschichte sind. Passend musikalisch umrahmt wird der Erzähl-abend mit Balladen und Blues von der Gruppe „The Folk Project“, deren Mitglieder Simone Biberger, Gerhard Bauer und Sascha Baumann aus dem Kleinwalsertal und aus Oberstdorf stammen. Karten im Vorverkauf im Kurfilmtheater (Tel. 08322/978970) und im Oberstdorf Haus (Tel. 0822/700290), Abendkasse ab 19.15 Uhr.

Zurück

Die Topadresse

Bau- und Kunstglaserei Ways GmbH
Glaserei


Hindelanger Str. 35 (SONTRA)
87527 Sonthofen

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN