Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 20. September 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
02.02.2011

Django Asül
kommt mit seinem aktuellen Programm „Fragil“

Oberstdorf (ex).
„Fragil“ – das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie zerbrechlich.

Gut, man hätte das Programm auch „Zerbrechlich“ nennen können. Aber Fremdwörter klingen nun mal irgendwie intelligenter. Und welcher bescheidene Künstler gibt sich nicht gerne der leisen Hoffnung hin, dass auch oder gar vor allem Intelligente den Weg in die Vorstellung finden? Was bleibt einem über, wenn man alles über hat? Auswandern? Kapitulieren? Betrügen? Das wäre fad. Django Asül will erst mal die Situation für und um sich klären und stellt fest: Leicht ist es nicht – aber lus­tig! „Fragil“ ist also auch der ultimative Test, wieviel Gruppendynamik ein Individuum vertragen kann. Kartenvorverkauf: Tourist-Info Oberstdorf, (08322) 700-290, Allgäuer
Anzeigeblatt, 08323 802-140.

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Baby Bolz
Baby- und Kleinkindausstattung



87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN