Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 30. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
15.03.2011

Gewinnübergabe bei Eberl Medien
Lauter strahlende Gesichter bei Veranstaltern und Gewinnern des diesjährigen „Nordic Day“

Immenstadt (ej).
Der „Nordic Day“ im Oberstdorfer Langlaufstadion im Ried war für alle Beteiligen ein Gewinn.

Die Heimatzeitung „Allgäuer Anzeigeblatt“ sowie die beiden Skiclubs Oberstdorf und Immenstadt haben auch heuer wieder alle Einheimischen und Urlauber zu einem erlebnisreichen Wintersporttag eingeladen. Es konnten sämtliche nordische Sportarten kostenlos ausprobiert werden. Zu gewinnen gab es auch etwas: Knapp 400 Leser beteiligten sich gleich an Ort und Stelle an dem attraktiven Gewinnspiel für zwei Langlaufkurse bei der Oberallgäuer Langlaufschule und drei Paar Langlaufskier von der Firma Fischer. Erstmalig wurden in diesem Jahr auch noch 100 Starterpakete zugunsten des Fördervereins „ProSport“ verkauft. Die stolze Summe von 500 Euro wurde hier erzielt, die dem regionalen Sportlernachwuchs zugute kommt. Ein besonderer Dank gilt dabei den Sponsoren des Starterpaketes, insbesondere dem Erlebnisbad „Wonnemar“ in Sonthofen, sowie dem Sportgeschäft Altenried in Immenstadt. Unser Foto entstand bei der Über-
gabe der Preise und des Schecks in den Räumen des Medienshops von Eberl Medien in Immenstadt und zeigt von rechts: Anneliese Schmid aus Fischen (Gewinnerin Langlaufskier), Daniel Hartmann (Verkaufsleiter Allgäuer Anzeigeblatt/Orgateam Nordic Day), Klaus Häger (Sponsor Langlaufschule Oberallgäu/Orga-Team), Michael Rath-
ke (Skiclub Immenstadt/Orga-Team), Claudia Ulrich aus Blaichach mit Familie (Gewinnerin Langlaufkurs), Jasmin Birker aus Oberstdorf (davor, Gewinnerin Langlaufskier), Fridolin Eggensberger aus Burgberg (dahinter, Gewinner Langlaufkurs), Dieter Maier aus Rettenberg (Gewinner Langlaufskier), Peter Fuchs (Verlagsleiter „Allgäuer Anzeigeblatt“/Orga-Team) und Stefan Huber (Geschäftsführer ProSport/Orga-Team).
Mehr Infos und Bilder vom Nordic Day in Internet unter www.allgaeuer-anzeigeblatt.de. Foto: Eva-Maria Jansen

Zurück

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN