zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 24. Mai 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
04.11.2011

Realistische Feuerwehrübung

Oberallgäu (ex). Die Jahreshauptübung der Freiwilligen Feuerwehr Blaichach wurde so realistisch dargestellt, dass wohl manch einem Autofahrer auf der Straße zwischen Immenstadt und Blaichach ein mulmiges Gefühl überkam. Gerufen wurden die Feuerwehren Blaichach, Bihlerdorf, Gunzesried und die Werksfeuerwehr Bosch zu einem imaginären Brand in den Lager- und Bürorgebäuden der Firma C & C Lang-Steudler im Ortsteil Hofen, den ein fiktiver Kurzschluss in einem Wäschetrockner ausgelöst hatte. Mehr dazu auf Seite Drei.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende

Outdoorfestival Allgäu
vom 25. bis 27. Mai 2018

Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Göhl Busreisen
Busreisen


St. Ulrich Str. 5
87497 Wertach

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN