zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 22. Mai 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
14.06.2012

Stehaufmännchen
Markus Maria Profitlich zu Gast im Oberstdorf Haus

Oberstdorf (ex).
Jeden Tag stehen wir ratlos vor Fragen und Problemen. Wie schaffe ich es da, den Irrsinn des modernen Alltags zu überstehen, ohne mich unterkriegen zu lassen?

In seinem Bühnenprogramm „Stehaufmännchen“ verrät Markus Maria Profitlich am Donnerstag, 14. Juni, 20.30 Uhr, seine Überlebensstrategie im Oberstdorf Haus.
Profitlich leistet praktische Orientierungshilfe: Schräg, manchmal nachdenklich, manchmal absurd – aber immer komisch! Bekannt wurde er vor allem durch seine Figur des „Erklärbär“ in der „Wochenshow“ und brilliert seit vielen Jahren nun schon mit seiner eigenen Sketch-Co-
medy-Serie „Mensch Markus“. Seine vielfältigen Aktivitäten wurden in den vergangenen Jahren dreimal mit dem „Deutschen Comedypreis“ belohnt. Kartenvorverkauf: Tourist-Info Oberstdorf, Tel. 08322/700-290 sowie den Medienshops der Heimatzeitung Allgäuer Anzeigeblatt in Immenstadt und Sonthofen. Abendklasse ab 19.30 Uhr.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende

Outdoorfestival Allgäu
vom 25. bis 27. Mai 2018

Veranstaltungen 2017/2018
Veranstaltungen 2017/2018

Die Topadresse

Engel-Apotheke
Apotheken


Nebelhornstr. 1
87561 Oberstdorf

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN