Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Samstag, 24. Juni 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
10.04.2013

„Der Unbeugsame“

Immenstadt (ex).
Khazan Gul Tani ist manchen aus den Vorträgen von Monika Koch und Heiner Tettenborn („Afghanistan von innen“) bekannt. Zur Zeit ist er in Deutschland zu Besuch.

Dadurch ergibt sich die Gelegenheit, Khazan Gul am Donnerstag, 11. April, 20 Uhr, im Schloss in Immenstadt persönlich zu erleben. Er ist Lehrer, ehemaliger Mudschahedin-Kommandant und war Erziehungsminister der Provinz Khost. Außerdem hat er in Deutschland Mathematik und Physik studiert – spricht also sehr gut deutsch. Monika Koch und Heiner Tettenborn haben in jahrelanger Arbeit ein Buch über das Leben von Khazan Gul und ihre Reisen und Erlebnisse mit ihm in Afghanistan geschrieben. Bei der Veranstaltung wird aus dem Buch gelesen und Khazan Gul wird aus seinem Leben erzählen und auf die aktuellen Probleme in Afghanistan eingehen.

Zurück

Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Helmut Hiemer
Baufachbetrieb


Rottachbergstr. 22
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN