Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 28. Juni 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
22.05.2013

1. Oberstdorfer Fotogipfel endet

Oberstdorf (ex).
Noch drei Tage dauert Oberstdorfs 1. Fotogipfel – und bis dahin gibt es noch ein tolles Programm.

Neben Fotografie-Seminaren, findet noch bis Samstag, 25. Mai, täglich eine Fotowanderung mit Heinz Zak statt. Außerdem gibt es täglich von 10 bis 17 Uhr im Oberstdorf Haus eine Fotobörse.

Die Klausen

Die Vernissage der Ausstellung „Die Klausen von Oberstdorf“ musste wegen des Wetters verschoben werden und findet nun am Donnerstag, 23. Mai statt. Beginn der Veranstaltung ist 15 Uhr auf dem Nebelhorn-Gipfel. Die Auffahrt ist ab 14 Uhr, aber natürlich auch schon früher, möglich. Anmeldung bitte unter info@fotogipfel-oberstdorf.de oder unter 08322/700264.Ein Orgelkonzert samt der Fotovision „Kinder der Welt“ findet am Donnerstag, 23. Mai, um 16.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche statt. Um 18.30 Uhr folgt im Kurpark ein Brauchtumsabend. Ebenfalls im Kurpark ist „Accustic Revolution“ im Rahmen eines Open-Air-Konzertes am Freitag,
24. Mai, um 19 Uhr zu hören. Die Abschlussveranstaltung erfolgt am Samstag, 25. Mai, 19 Uhr. Hier findet die Preisverleihung des Fotowettbewerbs sowie eine Percussion-Live-Show statt.
Foto: Oberstdorf Tourismus

Zurück

Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Natursteine Jäger Meisterbetrieb
Natur- und Kunststeinverarbeitung


Rottachbergweg 1
87549 Rottach

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN