Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Freitag, 18. August 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
29.10.2013

Django Asül präsentiert „Paradigma“

Immenstadt (pm).
Im Rahmen des „Immenstädter Sommers“ gastiert Django Asül am Mittwoch, 6. November, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle der Realschule Maria Stern in Immenstadt.

Der türkische Kabarettist, der in Bayern geboren und aufgewachsen ist, präsentiert sein ­Soloprogramm „Paradigma“. Wie so manches Gute kommt auch das Wort Paradigma aus dem Griechischen. Es kann Beispiel, Vorbild, Abgrenzung oder gar Weltsicht heißen. Je präziser die Sicht auf diese Welt, umso mehr wird deutlich: So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmenwechsel. Alles muss hinter-, wenn nicht sogar vorderfragt werden. Und so muss sich auch Django Asül fragen: Wie kriege ich die Kurve? Wie kümmere ich mich besser um mein soziales Umfeld? Mit dem neuen Werk „Paradigma“ unternimmt Django Asül erstmals eine Reise zum Ich. Mit dem Ziel, in seiner eigenen Welt anzukommen.
Karten gibt’s in den Medienshops des Allgäuer Anzeigeblatts in Sonthofen und Immenstadt oder direkt beim Veranstalter, Gasthof „Dreikönig“,
Telefon 08323/8628.
Foto:
Immenstädter Sommer

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Tank- und Energietechnik Allgäu GmbH
Tankreinigung


Daimlerstr. 3
87448 Waltenhofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN