Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 28. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
11.12.2013

„Licht im Dunkel“

Immenstadt (ex).
Broadway-Autor William Gibson bringt mit „Licht im Dunkel“, eine biografische Episode aus dem Leben der berühmten Helen Keller, auf die Bühne.

Er hat über sie, die im Alter von 19 Monaten durch eine Krankheit Augenlicht und Gehör verlor und in eine hoffungslose Welt der Stille und Dunkelheit eingeschlossen war, und ihre Lehrerin Anne Sullivan ein sehr suggestives und emotional bewegendes Stück geschrieben, das noch lange über den Theaterabend hinaus wirkt. Mit viel Geduld gelingt es Anne durch eine Fingersprache Helens Isolation zu durchbrechen und Licht in das bisher dunkle Leben des hochbegabten Kindes zu bringen. Eindrucksvoll ist mitzuerleben, wie Glück möglich wird. Das Stück gastiert am Dienstag, 17. Dezember, um 20 Uhr im Hofgarten in Immenstadt.
Karten sind in den Medienshops der Heimatzeitung Allgäuer Anzeigeblatt, in der Immenstädter Buchhandlung Lindlbauer oder an der Abendkasse (ab 19 Uhr) erhätlich. Reservierung unter Telefon 08323/8372. Foto: Veranstalter

Zurück

Die Topadresse

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG
Containerservice


Wilhelm-Geiger-Str. 1
87561 Oberstdorf

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN