Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 28. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
23.12.2013

Weihnachtskabarett mit Markus Noichl

Oberstdorf (ex).
Was bietet mehr Zündstoff als das „Fest der Liebe“ und die anschließenden rauhen Nächte? Da drängt sich das Leben pur, schwappt über und kocht hoch.

Menschliches und allzu Menschliches – die ideale Munition für ein Weihnachtskabarett, wie es Markus Noichl mit Freunden am 26. Dezember um 18 Uhr auf die Bühne der Villa Jauss in Oberstdorf bringt. Wann fahren wir zu deinen Eltern und wann zu meinen? Die Bauersfamilie, die jeden Abend genervt bei der lebenden Krippe Dienst schiebt zur Aufbesserung des Milchgeldes. Die genauere Untersuchung der bedenklich orientalischen Herkunft der Heiligen Drei ­Könige, die offenbar durch ein Sicherheitsloch der NSA schlüpfen konnten. Das und noch viel mehr erwartet die Zuschauer zum humorvollen aber auch mal nachdenklichen Ausklang des Weihnachtsfestes. Wie ­immer bei Markus Noichl als Mix aus Oberstdorfer Mundart und Hochdeutsch, mit Harfenspiel und anderen Musiküber­raschungen garniert.
Foto: Veranstalter

Zurück

Die Topadresse

Elektro Müller
Lampen - Großauswahl


Hofgartenstr. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN