zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
08.01.2014

Der Quereinsteiger

Immenstadt (ex).
Mit der Boulevardkomödie „Der Quereinsteiger“ gastiert das bekannte Tourneetheater „Der grüne Wagen“ aus Wien wieder im Immenstädter Hofgarten.

Ein früherer beliebter Schlagersänger versucht, wieder in das Rampenlicht der Öffentlichkeit zu gelangen. Er soll bei der nächsten Wahl als Politiker kandidieren. Dumm nur, dass er von Politik eigentlich nichts versteht, was aber kein Nachteil sein muss. Als das erste TV-Interview ansteht, tauchen plötzlich altbekannte und unkonventionelle Verwandte auf, die für reichlich Wirbel sorgen. In bes­ter Boulevardmanier, mit brillanten Dialogen, lässt Sylvia Hoffman schrille Persönlichkeiten aufeinander los. Die Komödie ist am Dienstag, 14. Januar, 20 Uhr im Hofgarten Immenstadt zu sehen. Kartenvorverkauf in den Medienshops vom „Allgäuer Anzeige­blatt“ und der Buchhandlung Lindlbauer in Immenstadt. Restkarten ab 19 Uhr an der Abendkasse.Foto: oh

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Bauelemente Briechle
Fenster/Rollläden/Markisen/Türen


Wasserbühl 1
87452 Altusried

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN