zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 24. September 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
25.02.2014

Die drei „Jungen Tenöre“ gastieren...

Oberstdorf (ex).
Gerade noch waren die „Jungen Tenöre“ auf dem Presse­ball der Allgäuer Zeitung in Kempten. Schon kommen sie zu einem Gastspiel nach Oberstdorf.

Frei von allen Vorgaben und unterlegt mit eigenen Texten erklingen die klassischen Melodien ŕ la Wagner, Verdi und Bizet in den gewohnt anspruchsvollen Arrangements. Hubert Schmid, Ilja Martin und Hans Hitzeroth bewegen sich ein weiteres Mal zwischen Popmusik und klassischem Anspruch, und wieder finden sie ihren eigenen, in den letzten Alben schon herausgearbeiteten Stil, anstatt dienstbar alten Klischees nachzu­eilen. Karten gibt es im Oberstdorf Haus oder beim Allgäuer Anzeige­blatt.Foto: Veranstalter

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin
Sommerzeit Oberallgäu
Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Bestattungsdienst Wolfgang Dachs
Bestattungsdienste


Alpgaustr. 8
87561 Oberstdorf

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN