Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Freitag, 28. April 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
15.04.2014

Ostern ein Fest der Freude

Oberallgäu (ex).
Ostern steht vor der Tür und ist nicht nur ein kirchliches Fest für die ganze Familie, sondern auch der schönen Überraschungen. Besonders Kinder kommen dabei auf ihre Kosten.

Die Kleinen malen und basteln schon vorher im Kindergarten, in der Schule und zuhause und sind mit Feuereifer bei der Sache. Was der Osterhase bringt sind meistens Herzenswünsche von Jung und Alt: Man nehme da jetzt im Frühjahr nur mal das Fahrrad in allen Variationen, Inlineskates und Rollschuhe. Da heißt es endlich die Frühlingsluft genießen und dabei auch noch sportlich unterwegs sein. Ebenfalls beliebt sind Haushaltsartikel, wie Backformen in den verschiedensten Formen.
Viele Vorschulkinder wünschen sich zu Ostern Schulranzen mit Zubehör für ihren Start im Herbst. Auch Möbel und Pflanzen sowie andere hübsche Sachen für den Garten sind schöne Geschenke. Aber auch Uhren, Gesellschaftsspiele, Spielpuppen aller Art, Trampolin, Spielzelte für drinnen und draußen, und vieles andere mehr gehören zu den Überraschungen.
Na, dann wünschen wir unseren Lesern- und Leserinnen schöne Osterfeiertage mit vielen hübschen Überraschungsgeschenken.

Zurück

Die Topadresse

Küchen-Ecke J.K. GmbH
Kochschulen


Grüntenstr. 24
87527 Sonthofen

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN