Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 27. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
23.04.2014

Verkaufsoffener Sonntag ...

Sonthofen (ex).
Am Sonntag, 27. April, ist es wieder so weit: Die bei Einheimischen und Gästen beliebte Mobilausstellung mit vielen neuen Fahrzeugmodellen findet in der Sonthofer Fußgängerzone zusammen mit einem verkaufsoffenen Sonntag statt.

Von 12 bis 17 Uhr sind die Geschäfte geöffnet. Cafés und Eisdielen locken zum ersten Freiluft-Cappuccino oder Eiskreationen der neuen Saison. Der Handel präsentiert ebenfalls seine Neuheiten aus den Bereichen Sport, Ernährung, Freizeit, Technik und mehr. Besonders die modebewussten Besucher können in den Boutiquen und Bekleidungsgeschäften in aktuellen Frühjahrsfarben, -stoffen und -schnitten schwelgen. Die passenden Schuhe und Accessoires machen das farbenfrohe, luftige Outfit perfekt.
Wer seine Frühlingsgefühle lieber mit PS austobt, kann unter 75 Fahrzeugen seinen neuen Liebling finden. Eine Hüpfburg, zahlreiche Verkaufsstände, die für das leibliche Wohl sorgen, runden das Familienprogramm an diesem Tag ab. Also, auf in die Einkaufsstadt Sonthofen zum Bummeln, Genießen und Erleben! Mehr dazu im Innenteil des Extras.
Foto: Günter Jansen

Zurück

Die Topadresse

Helmut Hiemer
Baufachbetrieb


Rottachbergstr. 22
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN