Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 21. November 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
11.11.2014

Benefizkonzert der Rotarier

Immenstadt (ex).
„Der Rotary-Club Oberstaufen-Immenstadt veranstaltet am Samstag, 15. November, ab 19.30 Uhr zum achten Mal im Immenstädter Hofgarten das alljährliche Benefizkonzert unter dem Titel „Musikalische Grenzüberschreitungen“.

Der Erlös daraus dient ausschließlich der Finanzierung der Krisensprechstunde des Kinderschutzbundes Immenstadt. Zwei ­Fachkräfte erbringen vier Wochenstunden qualifizierte Beratungsleistungen für hilfesuchende Eltern, die von keiner Krankenkasse getragen werden. Die Kos­ten von jährlich ca. 5000 Euro werden durch die Eintrittsgelder und Spenden gedeckt.

Verzicht auf Gage

Dies ist nur möglich, weil Martin Kerber mit seinen Musikern der Bigband mit Michael Hanel, die Kerberbrothers Alpenfusion und die jährlich wechselnden, von ihm zum Benefizkonzert eingeladenen Künstler, auf ihre Gage verzichten. In diesem Jahr sind das Markus Noichl und „Der kleine Grenzverkehr“ (siehe Foto). Der Eintritt beträgt 12 Euro, Jugendliche zahlen 6 Euro. Der Einlass und die Öffnung der Abendkasse ist ab 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kartenvorverkauf beim Allgäuer Anzeige­blatt in Immenstadt und Sonthofen. Foto: Veranstalter

Zurück

Weihnachtsrätsel

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Klein & Schuster
Ofenbau


Illerstr. 43
87448 Martinszell

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN