Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 24. Oktober 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
11.11.2014

Trommeln ist gut für Geist und Seele

Immenstadt (ex).
„Trommeln ist gut für Geist und Seele, freut euch des ­Lebens und habt Spaß an der Musik“, sagte der Percussionist, Drummer und „Guru Guru“-Begründer Mani Neumeier einmal in einem Interview auf die Frage, was er jungen Leuten als Tipp mit auf den Lebensweg geben könne. „Guru Guru“ spielen am Samstag, 15. November im RainBow Immenstadt. Einlass 19.30, Beginn 21 Uhr.

„Guru Guru“-Leader Mani Neumeier entwickelte schon früh seinen ganz eigenen Groove-Trommelstil und gehört unbestritten längst zu den versiertesten Virtuosen zwischen Rock, World und Jazz. Seit einigen Jahren spielt das Quartett beständig in der Besetzung Peter Kühmstedt, Hans Reffert, Roland Schaeffer und natürlich Mani Neumeier. Alle Trends und Moden überlebend, steht „Guru Guru“ seit 45 Jahren für intelligente Musik, die in keine Schublade passt.
Foto: Veranstalter

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Elektro Hummler
Lampen - Großauswahl


Völkstr. 1
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN