Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Freitag, 28. April 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
30.12.2014

Neues Jahr, neues Glück

Oberallgäu (ej/ex).
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Silvesternacht steht vor der Tür: Zeit, zurückzublicken, aber auch Zeit, neue Ziele ins Auge zu fassen.

Gerade, wenn das vergangene Jahr nicht nach den persönlichen Vorstellungen verlaufen ist, freut man sich seit Wochen auf den „Neuanfang“.Viele Menschen nehmen sich dabei fürs neue Jahr viel vor. Wichtig bei den guten Vorsätzen ist, dass die Ziele klar definiert und auch erreichbar sind. Wer zum Beispiel abnehmen möchte, sollte sowohl das realistische Zielgewicht als auch den entsprechenden Zeitraum festhalten. Als Anreiz können Belohnungen beim Erreichen von (Zwischen-) Zielen dienen. Noch motivierender: Man tut sich mit Gleichgesinnten zusammen. Gutes Gelingen!

>> Silvesterfeuerwerk im Ostrachtal von Bad Hindelang (vorn) bis hinüber zur Hörnerkette. Aufnahmestandpunkt war in der Nähe der Jochpassstraße unterhalb der Kanzel.
Foto: Günter Jansen
Zurück

Die Topadresse

Elektro Müller
Lampen - Großauswahl


Hofgartenstr. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN