Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 28. Juni 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
30.12.2014

Ballone am Himmel über Wertach

Wertach (ex).
Los geht’s am Samstag, 3. Januar um 16 Uhr mit der Ballonparty am Fußweg zwischen Bichelweg und Igelsbach (Parkplätze am Ortseingang/Kreisel) in Wertach.

Um 16 Uhr Aufbau der Ballone mit anschließendem Ballonglühen mit Choreografie mit Moderator Wolfgang Schwarz. Das „Leuchten-Lassen“ der kleinen Luftschiffe im Takt zu einer besonderen Musik in der kalten Winterluft schafft eine besondere Atmosphäre. Sollte das Ballonglühen witterungsbedingt nicht möglich sein, findet das Winterfest im Kurgarten statt. Die beiden darauffolgenden Tage stehen ganz unter dem Motto: „Über den Wolken mag die Freiheit wohl grenzenlos sein“. Um 9.30 Uhr werden bei gutem Wetter ca. 15 Ballone in den Himmel steigen. Es besteht Mitfahrmöglichkeit. Anmeldungen dafür nimmt die Touristinfo Wertach, Telefon 08365/702199, entgegen. Nähere Infos unter www.wertach.de
Foto: Veranstalter

Zurück

Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

PM Abwassertechnik
Abwasser- und Umwelttechnik



87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN