Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 24. Mai 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
07.01.2015

Eishockey-Derby in Sonthofen

Sonthofen (kv).
Auf einen Eishockey-Klassiker dürfen sich die Eishockeyfans am Sonntag, 11. Januar, freuen. Der ERC Sonthofen empfängt um 18 Uhr den EV Füssen.

Heiß auf das Spiel werden nicht nur die Fans sein. Denn auf dem Eis treffen sich viele ehemalige Teamkameraden wieder, die in der Vergangenheit zusammen die Schlittschuhe geschnürt haben. Die ehemaligen Sonthofer Björn Friedl und Christian Krötz sind jetzt bei ihrem Heimatverein Füssen aktiv. Jennifer Harß, Rob McFeeters, Markus Vaitl und Florian Bindl waren auch schon für die Ostallgäuer auf dem Eis. Dazu kommt noch Sonthofens Trainer Dave Rich, der bereits die „Leoparden“ trainiert hat.

Wichtige Punkte

Für das Team von Trainer Dave Rich gilt es, die gute spielerische und kämpferische Leis­tung gegen Selb zu wiederholen. Die „Bulls“ gewannen letzte Woche vor 1800 Zuschauern nach einem packenden Spiel mit 5:1. Gegen den Altmeister aus Füssen, der nach 28 Spieltagen den letzten Tabellenplatz belegt, dürften auf Sonthofer Seite bis auf den verletzten Rob McFeeters alle Spieler mit an Bord sein.
Die bisherigen beiden Partien entschieden die „Bulls“ jeweils für sich. Foto: E. Hafner

Zurück

Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Gerlach Immobilien
Immobilien


Am Scheid 23
87538 Obermaiselstein

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN