zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Mittwoch, 17. Oktober 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
13.01.2015

Ski-Telemark-Weltcup am Iseler

Oberjoch (ex).
Der Skiverein Hindelang bereitet sich intensiv auf den Ski-Telemark-Weltcup am Samstag/Sonntag, 17./18. Januar, am Berg „Iseler“ vor.

„Es ist für uns eine große Ehre, einen FIS-Weltcup ausrichten zu dürfen. Erfahrungen im alpinen Bereich haben wir ausreichend gesammelt, nun freuen wir uns auf die Telemark-Welt­elite“, sagt Manfred Berktold, Vorsitzender des SV Hindelang. Nach 2004, 2007 und 2011 machen die Top-Stars der Szene bereits zum vierten Mal im höchstgelegenen Berg- und Skidorf Oberjoch Station.

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin
Sommerzeit Oberallgäu
Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Breitfeld Gardinen
Gardinen


Krugzeller Str. 22
87463 Dietmannsried

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN