Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 26. Juni 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
03.03.2015

Jetzt geht es um den Klassenerhalt

Sonthofen (kv).
Für die „Bulls“ vom ERC Sonthofen geht es jetzt um den Klassenerhalt in der Oberliga Süd. Gegner in den sogenannten Play-Downs sind die „Blue Devils Weiden.“ Die erste Begegnung ist am kommenden Freitag, 6. März, um 20 Uhr in Sonthofen.

Die Fans dürfen sich auf spannende Partien freuen, denn die Abstiegsrunde wird im System “Best of Five“ gespielt. Das Team, das zuerst drei Spiele gewonnen hat, bleibt in der Oberliga Süd. Die zuletzt vom Verletzungs- und Krankheitspech verfolgten „Bulls“ haben Heimrecht und starten am kommenden Freitag, 6. März, um 20 Uhr zu Hause gegen Weiden. Am Sonntag, 8. März, gastiert das Team von Trainer Dave Rich in der Oberpfalz. Das nächste, vielleicht schon vorentscheidende Spiel findet dann am Dienstag, 10. März, um 20 Uhr wieder in Sont­hofen statt. Sollte dann noch keine Entscheidung gefallen, sein, spielen die „Bulls“ am Freitag, 13. März, in Weiden und die dann endgültige Entscheidung würde am Sonntag, 15. März, um 18 Uhr in Sonthofen fallen.
Die Bilanz der „Bulls“ gegen Weiden ist positiv. Alle vier Begegnungen in der laufenden Saison konnten die Sonthofer für sich entscheiden. Weiden schloss die Hauptrunde als ­Tabellenletzter ab.

Zurück

Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Baby Bolz
Baby- und Kleinkindausstattung



87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN