Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 23. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
08.04.2015

Volleyball-Saisonabschluss

Sonthofen (kv).
Die Volleyballerinnen des Allgäu Team Sonthofen bestreiten am Samstag, 11. April, um 19.30 Uhr, ihr letztes Heimspiel der aktuellen Bundesliga-Saison.

Gegner ist dann der Aufsteiger und derzeitige Tabellenachte TV Holz. Im Anschluss an die Begegnung wird das Sonthofer Team zusammen mit den Fans und Besuchern in der Allgäu Halle feiern. „Wir sind mit der aktuellen Saison und dem dritten Tabellenplatz rundum zufrieden“, sagt Pressesprecher Christian Feger. „Wir würden uns natürlich freuen, wenn zum letzten Heimspiel nochmal viele lautstarke Fans kommen, um unsere Mädels zu unterstützen“, so Feger weiter. Die neue Saison wird voraussichtlich im Oktober starten, Trainingsbeginn wird im Juli sein. Foto: Charles Abarr

Zurück

Die Topadresse

Elektro Müller
Lampen - Großauswahl


Hofgartenstr. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN