Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 18. Dezember 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
23.06.2015


Heute bleibt die Küche kalt...

Oberstdorf (kv).
Am heutigen Mittwoch, 24. Juni, heißt es ab 18.30 Uhr im Oberstdorf Haus bei den Gaumenfestspielen: „Es ist angerichtet.“

Bei dem Walking Dinner werden insgesamt 18 Köche aus dem Oberallgäu und Kleinwalsertal 18 kulinarische Genusserlebnisse zubereiten. Dabei kann man den Küchenchefs an verschiedenen Ständen über die Schulter schauen und die kreativen. Kompositionen verköstigen Die teilnehmenden Köche und deren Gerichte haben wir in den vergangenen Wochen im extra vorgestellt. In dieser Ausgabe sind es noch einmal drei Köche, die wir kurz portraitieren.

Abendkasse

Wer jetzt Appetit bekommen haben sollte: Restkarten sind für 42 Euro an der Abendkasse im Oberstdorf Haus erhältlich. 3 Euro gehen von jeder Karte an die „Kartei der Not“.

Zurück

Veranstaltungen 2017/2018
Veranstaltungen 2017/2018

Die Topadresse

Baby Bolz
Baby- und Kleinkindausstattung



87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN