Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Freitag, 18. August 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
30.06.2015

Seen-Lauf im Tannheimer Tal

Tannheimer Tal (ex).
Herrliche Berge und romantische Seen begleiten die Sportler beim Seen-Lauf im Tannheimer Tal. Die Lauf-Veranstaltung am Samstag, 4. Juli, mit Start in Tannheim begeistert ambitionierte Läufer sowie wie Naturliebhaber und Genießer. Auch der Nachwuchs kommt auf seine Kosten, denn für ihn gibt es zwei eigene Strecken.

Der Seen-Lauf im Tannheimer Tal gehört zweifellos zu den attraktivsten und landschaftlich reizvollsten Laufveranstaltungen in Tirol. Genussläufer fühlen sich beim Seen-Lauf genauso wohl wie ambitionierte Leistungssportler. Für jeden gibt es die passende Strecke: die Teilnehmer haben die Wahl zwischen 22,2 und 10,0 Kilometern Länge. Der Start für die 22,2-Kilometer-Strecke ist am Samstag, 4. Juli, um 16.30 Uhr. 15 Minuten später folgen dann die 10,0 Kilometer Läufer und die Nordic Walker. Für Kinder und Jugendliche gibt es noch jeweils eine ein und zwei Kilometer lange Strecke im Zentrum von Tannheim. Weitere Infos unter www.seen-lauf.com.

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Breitfeld Gardinen
Gardinen


Krugzeller Str. 22
87463 Dietmannsried

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN