Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 28. Maerz 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
29.09.2015

Konzert für Augen und Ohren

Immenstadt (ex).
Ein Werner-Specht-Triple bietet der Kunst-Herbst im Schloss Immenstadt. Der vielseitige Allgäuer Künstler zeigt ab 3. Oktober seine Bilderausstellung „Lichtblicke“. Am selben Tag tritt der Lindenberger Liedermacher um 20 Uhr mit seiner Band „Westwind“ im Prunksaal des Schlosses auf.

Und auch das Finale der Ausstellung am 6. November gestaltet der Lindenberger Musiker mit seinen „Liedern und Gedanken“ selbst. Er ist ein Wanderer zwischen den Kunstwelten: Maler und Musiker, Grafiker und Zeichner, Liedermacher und Poet. Für seine herausragenden Leistungen im Bereich der Malerei wird Werner Specht jetzt mit dem Großen Kulturpreis der Rupert-Gabler-Stiftung ausgezeichnet. Die feierliche Verleihung findet statt am Samstag, 3. Oktober, um 11 Uhr in der Belle Ètage im Schloss Immenstadt. Mehr Infos dazu auf Seite 3. Karten für die Konzerte gibt es direkt in der Schlosspassage oder beim Allgäuer Anzeigeblatt. Foto: oh

Zurück

Die Topadresse

LUMEN Bestattungen Harald Wölfle
Bestattungsdienste


Grüntenstr. 17
87527 Sonthofen

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN