Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 17. August 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
13.10.2015

Und was ist dein Traumberuf?

Sonthofen (uw/ex).
Egal, ob es nun eine Ausbildung, ein Studium oder vielleicht eine Kombination von beiden Wegen sein soll – die Möglichkeiten sind vielfältig.

ie vielfältig, das vermittelt der Berufsfindungstag, den die Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu am Samstag, 17. Oktober, unter dem Motto „Zukunft? Ich freu mich drauf!“ von 9 bis 15.30 Uhr in der Sonthofer Markthalle und im Haus Oberallgäu veranstaltet. Der Eintritt dazu ist frei. Neben vielen Firmen und Handwerker-Innungen ist auch die Ludwig-­Maximilians-Universität München (LMU) dabei. Heuer werden 51 Aussteller vor Ort sein, laut Raiba ein neuer Rekord. Mehr Infos dazu im Innenteil des extras.

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Baby Bolz
Baby- und Kleinkindausstattung



87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN