Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 30. April 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
13.10.2015

Und was ist dein Traumberuf?

Sonthofen (uw/ex).
Egal, ob es nun eine Ausbildung, ein Studium oder vielleicht eine Kombination von beiden Wegen sein soll – die Möglichkeiten sind vielfältig.

ie vielfältig, das vermittelt der Berufsfindungstag, den die Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu am Samstag, 17. Oktober, unter dem Motto „Zukunft? Ich freu mich drauf!“ von 9 bis 15.30 Uhr in der Sonthofer Markthalle und im Haus Oberallgäu veranstaltet. Der Eintritt dazu ist frei. Neben vielen Firmen und Handwerker-Innungen ist auch die Ludwig-­Maximilians-Universität München (LMU) dabei. Heuer werden 51 Aussteller vor Ort sein, laut Raiba ein neuer Rekord. Mehr Infos dazu im Innenteil des extras.

Zurück

Die Topadresse

Hermann GmbH
Gastronomie-Ausstattung


Adolph-Probst-Str. 1
87509 Immenstadt

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN