Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 30. April 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
10.11.2015

Diskutieren mit Christian Wilhelm

Sonthofen (cc).
Die aktuelle Stadtentwicklung und politisch bedingte Veränderungen brennen vielen Sonthofern unter den Nägeln. Bürgermeister Christian Wilhelm stellt sich jetzt den Fragen der Bürger.

Seit dem Frühjahr 2014 ist der 42-jährige Sonthofer Christian Wilhelm erster Bürgermeister seiner Heimatstadt. Also Zeit für eine Zwischenbilanz. Was hat Wilhelm in der jüngsten Vergangenheit erreicht? Was ist gelungen, woran arbeitet er noch? Diese und weitere Fragen können die Kreisstädter ihrem Bürgermeister am heutigen Mittwoch, 11. November, im Rahmen einer Diskussionsrunde des Allgäuer Anzeigeblatts stellen. Ab 19 Uhr steht Wilhelm im Haus Oberallgäu Rede und Antwort.

Nachhaken erlaubt

Sei es die aktuell lebhaft diskutierte Flüchtlingspolitik, die geplante Erhöhung der Grundsteuer oder andere aktuelle Projekte, die die Bürger direkt und indirekt betreffen, die Diskussionsrunde gibt den Bürgeranliegen einen entsprechenden Rahmen.
Foto: Stadt Sonthofen

Zurück

Die Topadresse

Armin Heisele - Malermeister
Maler


Bichlweg 9
87549 Rettenberg

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN