zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 16. Dezember 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
24.11.2015

Hindelanger Erlebnis-Weihnacht

Bad Hindelang (dk).
Licht aus, 200.000 Lämpchen an: Pünktlich zum ersten Advents-Wochenende öffnet der Erlebnis-Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang am Freitag,
27. November, zum 14. Mal seine Pforten.

Damit endet eine Vorbereitungszeit, die bereits Anfang 2015 begonnen hatte. Seit vielen Monaten wird im stillen Kämmerlein gezimmert, gebastelt, getanzt und gesungen jetzt freuen wir uns, dass es endlich losgeht., sagt Organisatorin Brigitte Weber. Erstmals als Christkind tritt Natalie Neufischer im beschaulichen Ostrachtal beim Hindelanger Weihnachtsmarkt (27. November bis 6. Dezember) auf. Es wird ein kostenloser Bus-Linienverkehr von Sonthofen bis Bad Hindelang angeboten.

Wir verlosen heute, Mittwoch, 25. November, 5x 2 Tickets für den Weihnachtsmarkt und 3x 2 Karten für das Bühnenstück (Termin nach Verfügbarkeit). Die ersten Anrufer, die sich ab 10 Uhr telefonisch unter 08323/802144 melden, gewinnen.
Fortsetzung im Innenteil.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

EBERL PRINT GmbH
Druckerei


Kirchplatz 6
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN