zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 22. Oktober 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
21.06.2016

Rocknacht im RainBow

Immenstadt (ex).
Zwei Bands werden mit hartem Sound am Samstag 25.6. im RainBow die Bühne füllen. Dabei könnten die Musiker der „Crazy Wild Dogs“ die Kinder von „Joe Guest“ sein.

Die „Dogs“ präsentieren eine explosive Mischung aus Hardcore, Punk und Metall, leicht gewürzt mit einer guten Prise Grunge. Die Texte, mal tiefgründig, ernst und melancholisch, mal witzig, ironisch und verrückt. Schon immer war das Live-Spielen das Aushängeschild der „Verrückten wilden Hunde“, sodass eine schweißtreibende Bühnenshow garantiert sein wird.
„Joe Guest“ bringen hausgemachten heavy-punkin’ Rock’n’Roll mit Bluesharp, immer ehrlich, niemals leise! Denn sie sind zu alt für moderne Soundexperimente, zu schwer für schwebende Melodien, zu dick um in eine Schublade zu passen, zu gemein um von Müttern gemocht zu werden und nebenbei: die beste Subvention für den Ohrenarzt!
„Crazy Wild Dogs“ und „Joe Guest“ spielen zusammen am Samstag, 25. Juni, im RainBow, Immenstadt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 21 Uhr.
Foto: Veranstalter

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin
Sommerzeit Oberallgäu
Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Schittler GmbH
Fenster/Türen


Sonnenkopfweg 4
87561 Schöllang

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN