Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Donnerstag, 17. August 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
18.10.2016

10 Jahre Jubiläums-Benefizkonzert
des Rotary-Clubs Oberstaufen-Immenstadt am Samstag, 22. Oktober, um 19.30 Uhr im Hofgarten

Immenstadt (ej).
Der Rotary-Club Oberstaufen-Immenstadt präsentiert sein zehntes Jubiläumskonzert „Musikalische Grenzüberschreitungen“ in Immenstadt. Mit dabei sind die Martin-Kerber Bigband mit Diana Brüheim, Mission Possible (Foto links) und Carlo Orlando & friends (rechts).

Die Einnahmen kommen der Krisensprechstunde des Kinderschutzbundes Immenstadt zugute. Karten dafür gibt es im Vorverkauf in den Geschäftsstellen des Allgäuer Anzeige­blattes in Immenstadt (Medienshop) und Sonthofen und bei Tourismus Oberstaufen.

Was wird gespielt?

„Wir lassen auf jeden Fall die Andrew Sisters, Elvis Presley und die Beatles aufleben“ war von Frontfrau Verena Stich von Mission Possible zu erfahren, „und haben auch etwas Deutsches im Gepäck dabei, das die Frauen zum Kopfnicken und die Männer zum Schmunzeln bringt wird“.
Die Martin-Kerber Bigband mit ihren sechs Saxofonen, vier Trompeten und Posaunen, Klavier, Gitarre, Bass und Schlagzeug hat nach dem Generationswechsel vor einigen Jahren heuer wieder zu seiner alten Stärke gefunden.
„Es sei viel harte Arbeit gewesen“, so Martin Kerber, den Musiker-Nachwuchs zum Swingen zu bringen „und aus dem geraden Blasmusik-Fahrwasser herauszuholen“. Auf dem Programm stehen daher wieder so bekannte Songs und Klassiker wie: American Patrol, Little Brown Jug, Don’t Be That Way, Sway, Sittin Pretty, The Lady Is A Tramp und Sing, Sing, Sing.

Bei mir bist du schön

Gemeinsam mit Misson Possibile werden sie auch „Bei Mir Bist Du Schön“ anstimmen. Und was wird von Carlo Orlando & friends zu hören sein? Hier eine Auswahl aus seinem Programm: „Che cos’é l’Amor“, „Chi tene o mare“ oder „É preciso perdoar“.
Fotos: Veranstalter

Zurück

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Bauelemente Briechle
Fenster/Rollläden/Markisen/Türen


Wasserbühl 1
87452 Altusried

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN