zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 21. Januar 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
15.11.2016

Konzert „Klangverliebt“

Immenstadt (ex).
„Klangverliebt“ so lautet das Motto des Jahreskonzertes der Musikkapelle Eckarts am Samstag, 19. November.

Beginn ist um 20 Uhr im Immenstädter Hofgarten. Die Kapelle hat sich intensiv vorbereitet und freut sich darauf, ihre „Klangverliebtheit“ mit den Zuhörern zu teilen.
Dirigentin Marion Huber hat für das Konzert insbesondere solche Stücke ausgesucht, in denen der Klang im Vordergrund steht. Dass man in den Klang der böhmischen Musik verliebt sein kann, ist zwar nicht neu, aber die Stücke, die die Eckartser präsentieren werden sind es. Seien Sie gespannt!
Die junge Eckartser Musikkapelle verleiht auch ihrer Leidenschaft für moderne Stücke Ausdruck und gibt unter anderem Melodien aus dem Musical „Grease“. Ein wunderbarer Konzertabend wartet auf die Zuhörer, der Eintritt ist frei.

Zurück

Veranstaltungen 2017/2018
Veranstaltungen 2017/2018

Die Topadresse

LUMEN Bestattungen Harald Wölfle
Bestattungsdienste


Grüntenstr. 17
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN