zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Samstag, 19. Januar 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
28.02.2017

Frisch, frischer ...
extra-frisch

Kleidungsstücke, ­Möbel, Autos oder Kommunikationstechniken irgendwann nicht mehr zeitgemäß sind, so ändert sich auch beim Layout einer Zeitung die Mode. Aus diesem Grund wurde jetzt das Wochenblatt extra aufgefrischt.

Ziel war, den extra wieder ­moderner, lesefreundlicher und interessanter zu machen. Nicht nur an den Schriften wurde „gefeilt“, sondern auch an der Blatt-Struktur. Die beliebte „Leute-vor-der-Kamera“-Seite sieht aufgeräumter aus. Seite 3 ist Nachrichten aus der ­Region vorbehalten. Es gibt eine neue Seite, die ausschließlich ­regionalen Veranstaltungen gewidmet ist. Und auf der ­Seite „Aus dem Allgäu“ wird jetzt wöchentlich eine ausführliche Geschichte über Menschen aus dem Allgäu veröffentlicht. Viel Spaß beim Entdecken!

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Problembaumfällungen, Rückschnitte
Baumpflege


Robert-Bosch-Str. 30
87544 Blaichach

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN