Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 21. November 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
14.03.2017

Tag der
Rückengesundheit

Oberallgäu (ex).
Rückenschmerzen kennt fast jeder aus leidvoller Erfahrung. Rund achtzig Prozent der deutschen Bevölkerung hatten schon mindestens einmal in ihrem Leben Rückenschmerzen.

Schmerzfrei werden – mit Expertenrat zum Nulltarif. Woran erkenne ich nicht-spezifische Rückenschmerzen? Was hilft in der Akutphase? Wann sollte ich zum Arzt gehen? Massagen, Physiotherapie, Spritzen – auf Dauer hat bisher nichts geholfen. Wie werde ich meine Rückenschmerzen endlich los? Welche Erfolgsaussichten hat eine Trainingstherapie und wie lange dauert sie?
Antworten gibt es anlässlich des Tags der Rückengesundheit 2017 bei den Experten am extra-Lesertelefon am heutigen Mittwoch, 15. März, von 15 bis 20 Uhr und zwar unter der gebührenfreien Telefonummer 0800/0909290.

Zurück

Weihnachtsrätsel

Sommerzeit
Das neue Magazin Sommerzeit Oberallgäu
Veranstaltungen 2017
Veranstaltungen 2017

Die Topadresse

Helmut Hiemer
Baufachbetrieb


Rottachbergstr. 22
87509 Immenstadt

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN