Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 30. April 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
21.03.2017

So wird Ihr Rasen fit für den Sommer

Oberallgäu (ex).
Was Gartenbesitzer dieser Tage zu sehen bekommen, wenn sie sich nach dem Winter um ihren Rasen kümmern, ist oft traurig: Hier macht sich Moos zwischen kümmerlichen Grashalmen breit, dort wuchert Unkraut.

Und wo im letzten Sommer noch Gras war, klaffen große Lücken. Also heißt es: Ärmel hochkrempeln und den Rasen in Form bringen! Doch wie werde ich das Moos wieder los? Was tun gegen Weißklee und Ehrenpreis? Und wie schließe ich Lücken so, dass der Rasen gleichmäßig dicht und sattgrün wird? Mit Expertentipps zur richtigen Bodenvorbereitung, zum Düngen, Wässern, Kalken, Mähen und zur Rasenreparatur wird aus der müden Matte ein Traumrasen. extra-Lesertelefon mit Gartenexperten am Donnerstag, 23. März von 9 bis 16 Uhr. Der Anruf unter 0800/0604000 ist gebührenfrei.

Zurück

Die Topadresse

Kaun Rohrfrei GmbH
Rohrreinigung


Wolfen 1
87448 Waltenhofen

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN