Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 30. April 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
04.04.2017

Heiterer Schwank

Stein (ex).
Anton verwahrlost so langsam vor sich hin. Seine Schwester Isolde enagiert den Pfarrer, Onkel Zacharias und die Pflegerin Amanda, um ihn wieder auf den rechten Weg zu führen. Zuletzt setzt sie sogar noch eine Dame aus dem Milieu ein, um Anton wieder auf den Geschmack zu bringen. Doch Heidi verwechselt die Männer und so geht alles schief...

Diesen heiteren Schwank in drei Akten von Erich Koch bringen die Theaterleute in Stein auf die Bühne des Gasthofes Krone in Stein. Und zwar am Ostersonntag, 16. April, um 13.30 und 20 Uhr, Ostermontag, 17., Donnerstag, 20. und Freitag, 21. April jeweils um 20 Uhr. Als Darsteller wirken mit Gerhard Seiband (Anton, Monika Schwarzmann (Isolde), Claudia Lerchenmüller (Bella), Christina Eger (Maria), ­Roman Schuster (Zacharias), Irmgard Haslach (Amanda), Georg Jörg (Lolu), Julia Schuster (Heidi), Herbert Jörg (Heiner) und Siegfried Spettel (Pfarrer). Kartenvorverkauf bei Familie Jörg unter Telefon 08323/4528 oder an der Abendkasse.

Zurück

Die Topadresse

PM Abwassertechnik
Abwasser- und Umwelttechnik



87527 Sonthofen

BUCHSHOP

Veranstaltungen




EBERL MEDIEN