zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 19. Juni 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
09.05.2017

Bezirksmusikfest in Burgberg

Burgberg (ex).
Vom 11. bis 14. Mai findet das Bezirksmusikfest des ASM statt. Gleichzeitig feiert die Musikkapelle ihr 200-jähriges Jubiläum. Zum Auftakt spielt „La BrassBanda“.

Das Fest findet auf dem Gelände am „Vitalpark“ in Burgberg statt. Dort steht auch das große Festzelt, das an allen Abenden Schauplatz bester (musikalischer) Unterhaltung sein wird. Für Speis‘ und Trank wird gemäß Burgberger Tradition reichlich gesorgt sein.
Von allen Richtungen kommend ist das Bezirksmusikfest ausgeschildert. Großzügige Parkflächen an den Ortseingängen, kommend von Sonthofen, Blaichach und Rettenberg, stehen zur Verfügung. Weitere detaillierte Informationen zur Verkehrsführung und zum Festprogramm auf Seite 3 und weiteren Seiten im Innenteil.Foto: MK Burgberg

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Armin Heisele - Malermeister
Maler


Bichlweg 9
87549 Rettenberg

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN