zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 23. April 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
09.05.2017

Den Muttertag bei
Musik genießen

Oberallgäu/
Bad Hindelang (ex).
Eigentlich sollte ja jeden Tag im Jahr Muttertag sein ... Dass das leider nicht konsequent durchzusetzen ist, sollten Kinder, und das sind wir ja alle, am Sonntag unsere Mutter ganz besonders verwöhnen.

Zum Muttertag wünschen sich viele Frauen Zeit entweder mit ihrer Familie oder für sich selbst. Ersteres ist ein leicht erfüllbarer Wunsch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Konzert? Am Sonntag findet in Bad Hindelang um 10.30 Uhr ein Muttertagskonzert mit der Jugendkapelle der Harmoniemusik Hindelang im Pavillon auf dem Kurhausvorplatz statt.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Konzert im Pfarrheim Bad Hindelang, Marktstraße 10 (neben der ­katholischen Kirche), statt. Der Eintritt ist nicht nur für Mütter frei!

Zurück

Veranstaltungen 2017/2018
Veranstaltungen 2017/2018

Die Topadresse

Hans Herz GmbH & Co. KG
Balkongeländer & Gartenmöbel


Kirchweg 6
87547 Missen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN