Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 17. Dezember 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
25.07.2017

Allgäu-Derby
in Sonthofen

1. FC Sonthofen trifft heute auf TSV Kottern

Sonthofen (ex).
Am heutigen Mittwoch spielt die erste Mannschaft des 1. FC Sonthofen gegen den Nachbarverein TSV Kottern. Spielbeginn ist um 19.15 Uhr in der Baumit-Arena.
Am dritten Spieltag der Fußball-Bayernliga kommt es heute zum ersten Höhepunkt aus Allgäuer Sicht. Die Sonthofer spielen gegen das aktuelle Tabellenschlusslicht, das mit dem neuen Cheftrainer Frank Wiblishauser anreist. Für die Gastgeber, die nach zwei Spielen einen Punkt vorweisen, steht mindestens genauso viel auf dem Spiel wie für Kottern. „Beide Mannschaften müssen gewinnen. Kottern hat aktuell 0 Punkte, wir einen Punkt“, sagt der sportliche Leiter Andreas Fink. „Aber wir sind optimistisch. Das Derby findet auf heimischem Rasen statt und wir werden alles daran setzen, das Spiel für uns zu entscheiden.“

Zurück

Veranstaltungen 2017/2018
Veranstaltungen 2017/2018

Die Topadresse

Schittler GmbH
Fenster/Türen


Sonnenkopfweg 4
87561 Schöllang

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN