Willkommen im Autohaus Schneider
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Montag, 18. Dezember 2017
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
26.09.2017

Jochpass Memorial

vom 6. bis 8. Oktober / neu: VIP-Bergtrophy

Bad Hindelang (ex).
Prominente aus Sport, Politik und Showbiz zieht es am
7. Oktober ins Allgäu. Im Rahmen des Jochpass Memorial (6. bis 8. Oktober) wird erstmals die VIP-Bergtrophy ausgetragen.
Die VIP-Bergtrophy lockt u.a. Nino de Angelo, Konstantin Waigel, Irene Epple, Theo Waigel, Markus Winkelhock (Audi Werkspilot), Kris Nissen, Luca Stolz (Mercedes GT3) und Philip Ellis (Audi TT Cup) ins Ostrachtal. Sie alle folgen dem Ruf von Thomas Angerer, der die Idee zu einem Kartrennen mit Benefizcharakter hatte.
„Das Allgäu mit dem Oberjochpass ist heuer zum 19. Mal die perfekte Kulisse für die traditionsreiche Klassikerveranstaltung, da möchten wir den schwächsten Mitbürgern etwas zurückgeben“, sagt Angerer.
Ausgestattet werden die Teilnehmer des Benefizrennens mit Karts vom Spezialisten X-Kart. Das Startgeld in Höhe von 1000 Euro kommt dem Allgäuer Verein „Mir Fir Uib“ zugute. Der Verein unterstützt unverschuldet in Not geratene Menschen in der Region. Anmeldung für Interessierte per E-Mail an jochpass-memorial@email.de

Zurück

Veranstaltungen 2017/2018
Veranstaltungen 2017/2018

Die Topadresse

Hans Herz GmbH & Co. KG
Balkongeländer & Gartenmöbel


Kirchweg 6
87547 Missen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN