zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 26. Mai 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
17.10.2017

Grenzüberschreitungen

Immenstadt (ex).
Am Samstag, 21. Oktober, lädt der Rotary-Club Ober­staufen-Immenstadt zu einem Benefizkonzert in den Hofgarten ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 18.30 Uhr.

Große Namen der Oberallgäuer Musikszene geben sich zum Konzert zugunsten der Krisensprechstunde des Kinderschutzbundes Immenstadt ein Stelldichein. Die Martin Kerber-BigBand (Foto) mit Diana Brüheim, das Elias Prinz-Swingtett und das Polymnia-Salonorchester mit Michael Hanel werden musikalische Grenzüberschreitungen präsentieren. Ein vielversprechendes Motto für einen sicherlich unvergesslichen Abend. Wer sich noch keine Karten gesichert hat, kann dies noch tun im Medienshop der Heimatzeitung Allgäuer Anzeigeblatt in Immenstadt und bei Oberstaufen Tourismus. Für das leibliche Wohl wird ab 18.30 Uhr gesorgt sein.
Foto: Martin Kerber-BigBand

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Natursteine Jäger Meisterbetrieb
Natur- und Kunststeinverarbeitung


Rottachbergweg 1
87549 Rottach

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN