zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Dienstag, 21. Mai 2019
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
19.12.2017

Ein gesegnetes
Weihnachtsfest

Oberallgäu (ex).
Das Team der extra-Redak­tion wünscht Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

„Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen. Nur wer die Ruhe beherrscht, kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Auch wenn so mancher anders denkt.“ Ein Spruch, der den Nagel eigentlich auf den Kopf trifft. Denn viel zu oft übersehen wir in der Hektik des Alltags nette Ges­ten oder besondere Momente, weil wir von Termin zu Termin hetzen oder noch schnell und ganz dringend etwas erledigen müssen. Nutzen wir das Weihnachtsfest also, um innezuhalten. Lassen wir die Arbeit für ein paar Tage hinter uns, treffen wir uns mit der Familie und mit Freunden und nehmen wir uns Zeit für die Dinge, die sonst zu kurz kommen.

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2019
Veranstaltungen 2019

Die Topadresse

Küchen-Ecke J.K. GmbH
Küchen und Kochschule


Grüntenstraße 24
87527 Sonthofen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN