zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 24. Juni 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
04.04.2018

„butzverruckt“

Mittelberg (ex).
Am Sonntag, 8. April, um 19 Uhr im Bürgersaal in Mittelberg findet unter dem Motto Blasmusik „butzverruckt“ ein etwas anderes Blasmusikkonzert mit der Musikkapelle Stiefenhofen und dem Jazzkomponisten, Bandleader und Multiinstrumentalisten Matthias Schriefl statt.

Gestern noch in Ägypten, Oslo, München, Köln, Stuttgart kommt der Ausnahmekünstler für das Projekt „butzverruckt“ mit seinem Alphorn, der Trompete, dem Flügelhorn und anderen Instrumenten gerne nach Stiefenhofen ins Allgäu.
Gebürtig aus Maria-Rain (am anderen Ende des ­Allgäus) reizt den international bekannten Künstler das Zusammenspiel mit Nicht-Profis. Handgemachte ehrliche Musik ist angesagt.
Er arrangierte speziell für die Musikkapelle Stiefenhofen Titel und komponierte ein Stück neu. Diese wurden die letzten Wochen in Workshops mit Matthias intensiv geprobt und bereits einmal im Heimatort der Musikkapelle aufgeführt. Wer Matthias Schriefl kennt, weiß, weitere Improvisationen sind nicht ausgeschlossen. Man darf also gespannt sein.
Der Eintritt ist frei! Reservierung unter: info@schriefl.eu.Foto: Gerhard Richter

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Schittler GmbH
Fenster/Türen


Sonnenkopfweg 4
87561 Schöllang

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN