zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 24. Juni 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
15.05.2018

Der Sommer wird eröffnet!

Immenstadt-Bühl (ex).
Über die Sommereröffnung am Kleinen Alpsee sprachen wir mit dem Veranstalter Hannes Blasche:

Was wird zur Eröffnung am 19. Mai geboten?
Freier Eintritt und kostenlose Attraktionen wie Zumba, Sprungwettbewerb vom 5-er, SUP-Wettbewerb, Sumo-Ringen, Wasser-Spielstraße ... für alle ist was dabei! Auch eine Tombola wird es geben!
Welche Neuerungen gibt es?
Bademeister, Bauhofler und Handwerker haben sich alle mächtig ins Zeug gelegt, um das Freibad in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Endlich gibt es auf der Sportbahn im 50-m-Becken wieder einen Orientierungsstreifen am Boden und statt dem Imbisswagen präsentiert sich der Kiosk mit einem Food-Container.
Wie geht es mit dem Kiosk weiter?
Der ist die Seele eines Freibades. Mit dem Mehr-Jahresvertrag im Rücken haben wir uns getraut, mehr zu investieren und ich denke, die Badegäste werden sehr zufrieden sein. Unser Brutzel-Container ist der Hammer und wir planen auch wieder unser Chill & Grill am Abend.
Welche Pläne haben Sie noch?
Wieder eine große Party, vielleicht ein Party-Wochenende, veranstalten. Ich weiß, wir waren zu laut letztes Jahr, es wird ein anderes Konzept geben. Und: wir wollen einen Förderverein zum Erhalt des Freibades gründen. Mehr Infos im Internet unter www.kleiner-alpsee.de.Foto: Stadt Immenstadt

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Natursteine Jäger Meisterbetrieb
Natur- und Kunststeinverarbeitung


Rottachbergweg 1
87549 Rottach

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN