zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Allgäuer Anzeigeblatt

Allgäuer Zeitung

Sonntag, 24. Juni 2018
Eberl Medien GmbH & Co. KG
Unabhängige Tageszeitung für das Oberallgäu und Kleinwalsertal
23.05.2018

Outdoor-Festival in Bühl am Alpsee

Immenstadt (ex).
Am Wochenende 25. bis 27. Mai dreht sich in Bühl am Alpsee alles um die Themen Freizeitsport & Gesundheit, Musik, Party & Spaß sowie Kulinarik. Nach der Premiere eines Outdoorfestivals im letzten Jahr werden dieses Jahr noch ein paar Neuheiten draufgesetzt, wie z.B.:

Klettern am Burgberger Hörnle, Stand-up-Paddling auf dem Großen Alpsee, Biketouren und Moutainbiken für alle Ansprüche, spannende Naturerkundungen mit dem Naturpark-Ranger oder mit den Kräuterlandfrauen, Slacklinen und Bouldern für alle Gratwanderer, aussichtsreiche Genuss- und Tageswanderungen auf der Salmaser Höhe und im Naturpark Nagelfluhkette, Salsation® & (Trampolin-)Jumping® für die Balance, eine Schnitzeljagd für die kleinen Abenteurer und vieles mehr.
Wer dabei sein möchte, sollte sich seine Karten online sichern über die Internetseite www.outdoorfestivalallgaeu.de. ­
Eigener Festivalpass
Dieses Jahr kannst du dir deinen eigenen Festivalpass kaufen – damit genießt du einige Vorteile, wie beispielsweise ein eigenes „Outdoorfestival Allgäu“ T-Shirt, kostenfreies Bogenschießen, Drachenboot fahren, freies Parken und vieles mehr! Du möchtest gar nicht tanzen, wandern, mit dem Kajak oder SUP über den Alpsee düsen, mit der Familie auf Schnitzeljagd gehen, radeln oder Ähnliches? Das Outdoorfestival verfolgt nicht nur die Zielsetzung, den Menschen Aktivitäten in der Natur näher zu bringen. Sondern es verbindet Freizeitsport mit Unterhaltung und einmalige Partystimmung im Freien.
Foto: Cathrin Conradi

Zurück

Hallo Allgäu
Das neue Wochenblatt
am Wochenende
Veranstaltungen 2018
Veranstaltungen 2018

Die Topadresse

Hans Herz GmbH & Co. KG
Balkongeländer & Gartenmöbel


Kirchweg 6
87547 Missen

BUCHSHOP




EBERL MEDIEN